Zum Inhalt springen

Dem Edersee geht das Wasser aus !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Och, 43 war das schon mal weniger Wasser drinne...:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schippe frei :freak:

 

naja, die gefundenen schätze müssen eh abgegeben werden, könnt ja das treffen an die holsteinische nordseeküste verlegen :idee:

 

da geht das wasser net so schnell aus...

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, 43 war das schon mal weniger Wasser drinne...:devil:

 

 

:brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is eigentlich völlig normal... ist ja ein stausee und wenn die weser zu wenig wasser für schifffahrt hat, dann lässt der edersee wasser und auf der weser kann man fröhlich fruchtig schiff fahren.

is alle paar jahre mal das man die brücke usw. sieht.

das letzte mal hat ne freundin von mir im "ederseewatt" ihre schuhe verloren. :D

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht soweit von mir, ich fahr mir das mal anschaun. Ist aber in der Tat völlig normal.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...