Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Da kann das Treffen nächstes Jahr im See stattfinden ! http://reisen.t-online.de/edersee-hessens-versunkene-schaetze/id_19972454/index Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Och, 43 war das schon mal weniger Wasser drinne... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 schippe frei naja, die gefundenen schätze müssen eh abgegeben werden, könnt ja das treffen an die holsteinische nordseeküste verlegen da geht das wasser net so schnell aus... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Och, 43 war das schon mal weniger Wasser drinne... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 17. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 naja is eigentlich völlig normal... ist ja ein stausee und wenn die weser zu wenig wasser für schifffahrt hat, dann lässt der edersee wasser und auf der weser kann man fröhlich fruchtig schiff fahren.is alle paar jahre mal das man die brücke usw. sieht.das letzte mal hat ne freundin von mir im "ederseewatt" ihre schuhe verloren. Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 18. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ist ja nicht soweit von mir, ich fahr mir das mal anschaun. Ist aber in der Tat völlig normal. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.