Schmeilord Geschrieben: 16. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Moin!Die Suche hat mir nicht so recht weitergeholfen. in meinem 4 Türer ist der Fahrersitz völlig hinüber.Aufm Schrott hab ich heut einen 2 Türer mit recht guten Sitzen gesehen.Kann ich die Sitze einfach in meinen einbauen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Anton E30 Geschrieben: 16. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Klar,habe ich auch gemacht bei meinem 4 Türer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ist dann nur klappbar, aber egal. Kann man aber "entfernen" Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 sagt da der TÜV was??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ne wieso sollte er? Umgekehrt natürlich schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmeilord Geschrieben: 16. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 wunderbar, dank euch.Muss ich nur nochmal über den Preis verhandeln, der will momentan noch 100,- EUR für die zwei Sitze, find ich etwas viel.Sind ganz normale Standardsitze, kein Sport oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 WAT? Puh.......... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 16. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Gottes Willen.. Wenns Ledersitze wären ok.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 50-60 wenn sie super sind!mehr net Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmeilord Geschrieben: 17. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Naja, mittlerweile sind wir bei 35,- für einen Sitz, immernoch recht viel. Wenn ich dafür noch die Rückbank mitnehmen könnte wärs ja ok... Oder hat hier vielleicht noch jemand einen guten Fahrersitz?Stinknormaler Sitz, Muster so grau/schwarz, muss mal nen Bild machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 17. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 für 100€ könntest du mein haben edition velourausstattung nur der fahrer sitztist zerisen kann bilder am sonntag machen!!! Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 17. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 ich hab auch in meiner limo 2 sitzer sitze drinn, des beste war: ich hol mein (ex) freundinn vom BHF ab, sie klappt den Sitz um und setzt sich hinten rein, beim Aussteigen, hat sie bemerkt das ich ja doch 4 Türen habe:yeah: (hatte davor ein coupe´) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 17. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 ich hab auch in meiner limo 2 sitzer sitze drinn, des beste war: ich hol mein (ex) freundinn vom BHF ab, sie klappt den Sitz um und setzt sich hinten rein, beim Aussteigen, hat sie bemerkt das ich ja doch 4 Türen habe:yeah: (hatte davor ein coupe´) Du hattest davor kein Coupe !!! Soviel ist sicher... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 ich hab auch in meiner limo 2 sitzer sitze drinn, des beste war: ich hol mein (ex) freundinn vom BHF ab, sie klappt den Sitz um und setzt sich hinten rein, beim Aussteigen, hat sie bemerkt das ich ja doch 4 Türen habe:yeah: (hatte davor ein coupe´) Du hattest davor kein Coupe !!! Soviel ist sicher... ...Vielleicht hatte er ja vorher ein Polo 86c Coupé...!? :freak: Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 18. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 ich hab auch in meiner limo 2 sitzer sitze drinn, des beste war: ich hol mein (ex) freundinn vom BHF ab, sie klappt den Sitz um und setzt sich hinten rein, beim Aussteigen, hat sie bemerkt das ich ja doch 4 Türen habe:yeah: (hatte davor ein coupe´) Du hattest davor kein Coupe !!! Soviel ist sicher... http://i171.photobucket.com/albums/u304/325iXBaurTC2/Kohl/cimg0737zr6.jpgVielleicht war er mal glückliches Besitzer eines Kohl-coupé? Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ob man mit dem Dingen da so glücklich sein kann, ist fraglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 18. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ob man mit dem Dingen da so glücklich sein kann, ist fraglich ich denke schon!ist ja sehr selten! Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 18. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Aufm Schrott hab ich heut einen 2 Türer mit recht guten Sitzen gesehen. Nicht zufällig in Piniengrün 0215 für'n Sechszylinder, oder? sagt da der TÜV was??? Ne wieso sollte er? Umgekehrt natürlich schon. Echt? Darf ich in meinem 2-Türer keinen Fahrersitz aus dem 4-Türer einbauen? Mein umklappbarer Sitz ist auch hinüber. Ich dachte ich darf irgendeinen E30-Fahrersitz einbauen. Müssten die Fond -Passagiere eben immer auf der Beifahrerseite ein- und aussteigen! Hätte ich es auch bequemer und müsste nicht dauernd aufstehen! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 dann eben einfach zum tüv termin den zerfletterten wieder einbauen und gut is.dauert pro sitz 5-10 min. umzubauen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 18. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 war halt ´n´ zweitürer ich sag da halt immer coupe dazu und ein viertürer is ne limo, touring...... @Ron-325etadu darfst deswegen keine 4Türersitze in einen 2 Türer einbauen, weil z.b. bei einem Unfall die Fondpassagiere nicht schnell genug raus kommen würden.... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.