Zum Inhalt springen

Budapest Tuningshow


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tuning-Shows und -Messen haben zumeist eines gemeinsam: Sie wirken nicht selten mit ihrer semiprofessionellen PR-Arbeit wie eine billige Kirmesgaudi. Das merken nicht nur die Besucher, vielmehr schürt es auch die immergleichen Vorurteile: "Proletenkarren", "Tiefergelegt, auch in der Birne", "Cheesy".

 

Dass es auch anders geht, beweist gerade György Szeljak. Mit einem Video, das schwer in den Hintern tritt

 

:sabber:

 

CarStyling.hu TuningShow 2009, 11-13 April, Budapest, Hungary from Polar Bear StudioWorks on Vimeo.

 

Quelle: chromjuwelen.com

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und welche Vorurteile gegen Tuningshows hat dieses Video nun widerlegt? Zumindest alle oben genannten hab ich bestätigt gesehen, bei den kurzen Abschnitten, an denen mal nicht nur Titten zu sehen waren:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Video sehr gut gemacht! Wird absolut nicht langweilig...Und wenigstens sind die Nippel abgeklebt :D

 

Warum "wenigstens die Nippel sind abgeklebt"??? :-o

 

Naja, ein etwas aufwendigeres Video, vielleicht waren die Fragen, Autos und das Video nen paar Euro teurer als andere, aber es zeigt doch das typische.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Video sehr gut gemacht! Wird absolut nicht langweilig...Und wenigstens sind die Nippel abgeklebt :D

 

Warum "wenigstens die Nippel sind abgeklebt"??? :-o

 

Naja, ein etwas aufwendigeres Video, vielleicht waren die Fragen, Autos und das Video nen paar Euro teurer als andere, aber es zeigt doch das typische.

 

Christian

 

Ironie lässt grüßen :winken: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so: Wer statt Möpse und Prollschüsseln ordentliche Fahrzeuge sehen will, geht auf Clubtreffen oder Oldtimerausstellungen. Funfaktor ist natürlich da wesentlich geringer für die betreffende Show-Freak-Plaste-Klientel.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... das ist ja gerade das "Problem". Das ganze da hat ja nicht wirklich viel mit Autos zu tun, sondern eher belustigung fürs dumme Fußvolk, 70% der Besucher haben wahrscheinlich noch nie nen Reifen gewechselt.

 

Andererseits macht wirft das ganze Spektakel dann auf Leute wie uns ein schlechtes Licht. Ich kenne mittlerweile einige Schrauber, die man schon als recht bodenständige Menschen bezeichnen kann und ich kenne selbst die Blicke, wenn man sagt sein Hobbie ist das basteln an Autos. Das ganze wird eben oft noch als unterschichten und prolleten Hobbie gesehen, dazu tragen meiner Meinung nach solche Berichte und diese Art der öffentlichen Präsentation bei.

 

Ich fahre deswegen auch lieber auf Youngtimertreffen, selbst bei Pauls Bauernhof ging mir dieses Jahr manches aufn Sack.

Wenn die Deppen da mittags besoffen im Liegenstuhl liegen, Oberkörper frei und ne Techno Version von Peter Maffay das alles mögliche am Auto wackelt... dannach nochmal 2f2f... dann alle 15 min für 10 Minuten den Motor im Stand laufen lassen sorry, da kann ich es niemandem verübeln, wenn er infolgedessen die (BMW) Auto Scene kritisch sieht um es mal nett zu sagen.

 

Und Abends schönen einen Trinken, schnacken, grillen, Musik hören ist ja auch totall ok. Ich hab angeblich am Edersee auch Nachts die Musik mal laut gemacht. :D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon Alles gesagt. Aber das Video ist von der Aufmachung her recht schön. Und ich sehe da durchaus ein paar schöne Autos..

 

Naja und die Mädels.. so ist das halt in Ungarn! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... das ist ja gerade das "Problem". Das ganze da hat ja nicht wirklich viel mit Autos zu tun, sondern eher belustigung fürs dumme Fußvolk, 70% der Besucher haben wahrscheinlich noch nie nen Reifen gewechselt.

 

 

Naja ist trozdem manchmal nett anzusehn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...