Zum Inhalt springen

Zylinderkopf Dichtung ?


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ! a ich ein leihe bin frage ich mal rein hier ! Ich habe den 320 I 1989 BJ und an der rechten seite unten am block ist alles mit öl beschmiert und alle 1500 Kilometer schütte ich nen halben liter nach am boden kommmt nichts an ist alles trocken . da sitzt ja auch der öl filter was meint ihr dazu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal den Block vom "Dreck" befreien und dann drauf achten wo die Suppe herkommt. Kann die KD sein oder aber auch der Filterflansch.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KD = Kopfdichtung. Oder ganz korrekt Zylinderkopfdichtung..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich werde verrückt ich habe nun alles machen lassen ZYD und so weiter und er ist an der gleichen stelle wieder am ölen wobei ich nicht 100 % nachvollziehen kann wo es her kommt klar ist es läuft an der ölfilterseite an der rechten kannte runter aber auch nur zeitweise dabei ist doch alles neu ich gebe hiermit auf und fahre einfach so weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der Kopf denn auch geplant oder nur einfach die Dichtung gewechselt??

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...