Herausforderung Geschrieben: 13. Dezember 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Kann das an einem deformierten Tank liegen?Musste bei mir einen anderen einbauen, der hat eine kleine Delle drin. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s50kadett Geschrieben: 15. Dezember 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Ist das Problem danach vllt erst aufgetreten? Evtl. drückt da was gegen den Tankgeber u. der kann die Suppe nicht richtig durchziehen od. saugt sich am Tankboden fest. Sieb ist auch nicht verdreckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. Dezember 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Das Sieb war nicht verdreckt. Ja trat danach auf. Bin aber seit dem gute 20000 km gefahren. Der Tankgeber hat ohne irgendwelche Probleme locker reingepasst. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s50kadett Geschrieben: 15. Dezember 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Weiß nicht ob das bei einem Stahltank soviel ausmacht, aber die Plastedinger verformen sich scho ganz gut je nach Tankinhalt. Ich wäre auf jedenfall stutzig, wenn das Problem vollgetankt fast weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. Dezember 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Ich habe Stahl. Bei mir ist es nicht weg, wenn er vollgetankt ist. Naja egal, seit einigen Tagen muckt er nicht mehr herum. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 bei mir ist es immer fast weg wenn er voll getankt ist, wenn ich dan so um die 5-10l vergurkt habe wird es immer schlimmer umso leerer der tank wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 17. Dezember 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Naja seit einigen Tagen ist es bei mir weg. Seitdem ich den Leerlauf eingestellt habe. Hat sogar geklappt. Läuft jetzt im Leerlauf 800 Touren. Soll ja richtig sein 800 Touren oder? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.