Zum Inhalt springen

Frontschürze


318is style 4 live
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mir meine Frontschürze arg verbeueln lassen (Frauen und rückwärts einparken -.-)

Das Blech vorm Kühler (nennts sich Frontmaske?!) ist auch eingedrückt, die Haube hat n Knick und die Niere is gebrochen...

Hauptsächliche Frage: Wie siehts aus, was muss ich abbauen um die "Maske" und die Schürze zu wechseln?!

MfG Ole

!Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!

!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!

!BMW!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey

 

eigtl brauchst du nur die schwarze leiste bei der nfl stoßstange ausklipsen und sie schrauben lösen sowie die radhausschalen vorne lösen und dahinter sitzen auch noch schrauben.dann musst du die stecker vom blinker abziehen nach dem du stoßstange gelöst hast und dann siehst du schon die schrauben von dem frontblech die du lösen muss um dieses abzunehmen je nach dem ob du nebler hast musst du diese steckverbindungen auch noch lösen :)aber eigtl siehst du das schon wo evtl noch eine schraube sitzt weil ich mir das auch im einzelnen nicht alles merken kann,Ist aber relativ easy das zu machen.hinter dem kennzeichen müsste die plastikleiste ausgeklipst werden wenn ich das recht in erinnerung habe,habe das nur einmal beim nfl gemacht da ich eigtl. ein vfl schrauber bin.Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen ;)

 

lg tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stoßstange werden überhaupt keine schwarzen Leisten gelöst, die wird kpl. mit allem abgebaut, zwei Torx oder Inbus von unten!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...