Zum Inhalt springen

Mängel beim ix

Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Et41 stehen die Felgen aber weiter drin.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Mit Et41 stehen die Felgen aber weiter drin.

naja sag ich doch. war vielleicht falsch ausgedrückt. mit "brutal drinne stehen" meinte ich mehr so "brutal im radkasten", also quasi ziemlich weit draußen. sorry falls das ein wenig dumm formuliert war;-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Nee anders rum. Die stehen weiter nach innen. Die et24 kommen weiter raus.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Nee anders rum. Die stehen weiter nach innen. Die et24 kommen weiter raus.

naja was sag ich denn sonst?!?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Du hast geschrieben "ziemlich weit draußen". Und da gings es um die 41er nicht die 24er ;-)

To do List 2010/11

Du hast geschrieben "ziemlich weit draußen". Und da gings es um die 41er nicht die 24er ;-)

ok ich fang nochma von vorne an:D aaaaalso. der ix hat ja eine weitere spur. deshalb wurden die 41er felgen gebaut, damit die räder nicht zu weit draußen stehen. hätte man die felgen mit et24 verbaut, hätten sie weiter draußen gestanden, so wie es bei mir der fall ist. so. :freak:

Na also, geht doch :daumen: :D.

To do List 2010/11

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...