kai325ia Geschrieben: 18. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Mit Et41 stehen die Felgen aber weiter drin. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 18. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Mit Et41 stehen die Felgen aber weiter drin.naja sag ich doch. war vielleicht falsch ausgedrückt. mit "brutal drinne stehen" meinte ich mehr so "brutal im radkasten", also quasi ziemlich weit draußen. sorry falls das ein wenig dumm formuliert war;-) Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Nee anders rum. Die stehen weiter nach innen. Die et24 kommen weiter raus. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 18. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 na wenns passt is doch gut für euch, bei mir hats geschliffen und blöd ausgeschaut wie ihr ja auch sagt. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Nee anders rum. Die stehen weiter nach innen. Die et24 kommen weiter raus.naja was sag ich denn sonst?!? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Du hast geschrieben "ziemlich weit draußen". Und da gings es um die 41er nicht die 24er Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Du hast geschrieben "ziemlich weit draußen". Und da gings es um die 41er nicht die 24er ok ich fang nochma von vorne an:D aaaaalso. der ix hat ja eine weitere spur. deshalb wurden die 41er felgen gebaut, damit die räder nicht zu weit draußen stehen. hätte man die felgen mit et24 verbaut, hätten sie weiter draußen gestanden, so wie es bei mir der fall ist. so. Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. September 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Na also, geht doch . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. September 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Na also, geht doch . Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.