Zum Inhalt springen

Opel: "Wir leben.." - Werbung


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr den Spot evtl. schon mal im TV gesehen!?

 

Ich vermute, der wird erst seit Gestern ausgestrahlt, wissen tu ichs aber nicht.

 

Ich finde das sehr gelungen, schön effektvoll. Und ich hab mit Allem gerechnet, aber nicht mit Opel. :-)

 

Ich zumindest freu mich für die Jungs & Mädels, die Ihren Arbeitsplatz behalten können und für die Standorte in Deutschland. Ebenso dafür, dass wir einen traditionell verwurzelten Betrieb nicht den Bach haben runtergehen lassen.

 

"Wir leben Autos", ob dass nach der Berg- und Talfahrt der neue Slogan wird!? :-)

 

Opel Werbung

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank benii!



 

das ist seit langen mal wieder ein sehr ehrlicher und gut gemeinter Beitrag, statt die ständig kindischen Parolen gegen alles was nicht BMW heißt :daumen:

 

Hier mal aus der Internen Post:

 

Translation see below

 

Opel. Wir leben Autos.



Persönlicher Brief an alle Mitarbeiter von Carl-Peter Forster und Alain Visser

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

 

Wir leben Autos.

Autos sind unsere Leidenschaft und seit 110 Jahren unser Kerngeschäft. Mit Begeisterung und Kompetenz entwickeln, bauen und verkaufen wir innovative Fahrzeuge.

 

Genau das drücken wir jetzt mit unserem neuen Leitsatz und Auftritt aus. Der neue Blitz, der seit der Markteinführung des Insignia den Kühlergrill der Opel-Modelle schmückt, wird deshalb ab sofort auch unser gesamtes Erscheinungsbild zieren. Pünktlich zur IAA und der Weltpremiere des neuen Opel Astra starten wir. Ab sofort werden Sie "Wir leben Autos" dann auch überall in der Werbung und in unserem Unternehmensauftritt finden.



 

Das Wir steht dabei für unseren gemeinsamen Einsatz. Anders ausgedrückt: Mit unserer ganzen Energie setzen wir uns Tag für Tag dafür ein, dass unsere Ideen in faszinierende Produkte umgesetzt werden. Wir entwickeln und bauen nicht nur Autos, wir leben sie eben auch. Das macht Opel aus.

Sie fragen sich vielleicht, wieso wir ausgerechnet jetzt mit einem neuen Markenauftritt starten. Die Antwort ist ganz einfach: Auch wenn uns auf dem Weg in eine wieder erfolgreichere Zukunft noch einige Umwälzungen und Einschnitte bevorstehen, eines wird sich definitiv nicht ändern: Opel wird immer eine starke Marke für alle bleiben und mit seinen Autos die Ansprüche der Menschen an flexible und verlässliche Mobilität erfüllen.


Wir zeigen mit unserem neuen Auftritt selbstbewusst, dass wir für eine erfolgreiche Zukunft gut aufgestellt sind. Unser Vertrauen in unsere eigenen Stärken und der Fokus darauf haben sich bisher bezahlt gemacht. Darauf können wir weiter aufbauen und das auch mit Stolz nach außen tragen. Wir leben Autos, jeden Tag neu und mit ganzem Einsatz.

Sie erhalten in Kürze Ihre persönliche Broschüre zum neuen Opel-Auftritt. Auch in

 

 

 

 

Socrates Deutschland und auf

www.wirlebenautos.de haben wir für Sie weitere Informationen wie zum Beispiel die neue Opel Powerpoint-Vorlage und die aktuelle Werbung eingestellt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Carl-Peter Forster Alain Visser

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie diese Information auch an Mitarbeiter weiter, die kein Lotus Notes haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

 

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja schön

hoffentlich lohnt sich das auch und sie bauen wirklich mal wieder autos mit emotionen. emotionen, die beim fahren entstehen, und nicht beim anschauen. das vermisse ich bei opel schon lange.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja schön

hoffentlich lohnt sich das auch und sie bauen wirklich mal wieder autos mit emotionen. emotionen, die beim fahren entstehen, und nicht beim anschauen. das vermisse ich bei opel schon lange.

Das betrifft aber nicht nur Opel sondern wohl alle Hersteller. Egal wie er Heißt und aus welchem Land er kommt. Mit einer Ausnahme :meinung:. Und das ist Aston Martin.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar,

schöne werbung, aber wenn ich als betrieb um jeden cent kämpfen muss, lass ich net so nen spot machen der in der produktion und der ausstrahlung n arsch voll geld kostet. will net wissen wieviele gehälter man davon hätte zahlen können...

 

sorry:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich ans Karussell denken, da war dieses Jahr groß und Gelb, wir sind Opel.

Am Donnerstag morgens stand drunter: wer braucht daß?

 

Am Freitag morgens wars wieder weg.

 

Das gerade der Carl-Peter so etwas schreibt ist ja nett, scheint seine Liebe zu Opel und GM wiederendeckt zu haben.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar,

schöne werbung, aber wenn ich als betrieb um jeden cent kämpfen muss, lass ich net so nen spot machen der in der produktion und der ausstrahlung n arsch voll geld kostet. will net wissen wieviele gehälter man davon hätte zahlen können...

 

sorry:meinung:

 

So siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, der Carl-Peter wird sowieso bezahlt.

Und ohne Werbung wird Opel garantiert nicht mehr Autos verkaufen wie vorher.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. Wenn durch die Werbung wieder Autos verkauft werden sollten, ergibt das auch wieder einige Gehälter ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, der Carl-Peter wird sowieso bezahlt.

Und ohne Werbung wird Opel garantiert nicht mehr Autos verkaufen wie vorher.

 

jo,

 

das der bezahlt wird is mir schon klar....

 

ohne werbung???? das was in dem letzten halbe jahr abgelaufen ist is werbung ohne ende, mehr und besser gehts doch net, allein die ganzen vorberichte von der iaa, opel astra hier, opel astra da... also bitte, besser kann die werbung doch net sein und das ganze für lau....

 

eben. Wenn durch die Werbung wieder Autos verkauft werden sollten, ergibt das auch wieder einige Gehälter ;-)

 

durch diese werbung werden aber keine autos verkauft, es wird einfach nur das öffentliche intresse an dem ganzen vorgang geweckt..

 

wer von euch würde sich denn jetzt nen opel kaufen wenn er das geld hätte oder ein auto bräuchte???

 

 

 

sorry :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ergibt das auch wieder einige Gehälter"

Die ja teilweise, der Auffanggesellschaft sei Dank, deutlich geringer ausfallen, zumindest für den normalen Arbeitnehmer.

Bedenklicher finde ich das:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/teure-trennung-opel-zahlt-milliarden-an-gm%3B2327091

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ergibt das auch wieder einige Gehälter"

Die ja teilweise, der Auffanggesellschaft sei Dank, deutlich geringer ausfallen, zumindest für den normalen Arbeitnehmer.

Bedenklicher finde ich das:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/teure-trennung-opel-zahlt-milliarden-an-gm%3B2327091

 

 

jo, ohne worte....

 

erst nen betrieb runterwirtschaften und dann noch richtig kohle rausziehen, würd das einer von uns machen, der würd jahre lang in knast kommen.... kann ich absolut nicht nachvollziehen....

 

sorry:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja schön

hoffentlich lohnt sich das auch und sie bauen wirklich mal wieder autos mit emotionen. emotionen, die beim fahren entstehen, und nicht beim anschauen. das vermisse ich bei opel schon lange.

Das betrifft aber nicht nur Opel sondern wohl alle Hersteller. Egal wie er Heißt und aus welchem Land er kommt. Mit einer Ausnahme :meinung:. Und das ist Aston Martin.

 

Honda hat mit dem letzten Civic Type-R noch ne Fahrmaschiene gebaut, relativ leicht, agil und 200 ps stark. Optik ist dafür nicht so gelungen, aber schaut auch nicht so schlecht aus.

Gleiches gilt für den Toyota MR2, Mittelmotor, leicht, offen, 2 sitzer, sieht leider etwas gay aus. Und eingestellt.

Ein Z4 könnte mir sicher auch spaß machen, oder ein Mazda MX5, müsste man mal fahren.

gibt schon noch paar Autos heutzutage, aber grade die Coupes sind die letzten Jahre ausgestorben fast. Scirocco ist für mich kein Coupe mehr, genauso wie der Megane.

 

Wann kommt mal wieder ein sportliches, flaches und leichtes bezahlbares Sportcoupe, idealerweise mit Heckantrieb? Das einzig interessante Coupe wäre von Hyundai, würde mich echt reizen.

 

http://www.zcars.com.au/images/hyundai-genesis-coupe1.jpg

 

Am besten in der R Spec version, leichter, sperrdiff und brembo bremsen...

http://www.hyundaigenesis.com/coupe/

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank benii..

 

Nicht dafür. ;-) Mich hats Gestern halt irgendwo einfach gefreut als ich die Werbung sah.

 

ja klar,

schöne werbung, aber wenn ich als betrieb um jeden cent kämpfen muss, lass ich net so nen spot machen der in der produktion und der ausstrahlung n arsch voll geld kostet. will net wissen wieviele gehälter man davon hätte zahlen können...

 

sorry:meinung:

 

Ich habe fest mit soner schnell niedergeschriebenen Aussage gerechnet. Selbstverständlich ist es Dir freigestellt, deine eigene, persönliche Meinung kundzutun. Allerdings sprechen wir hier nicht vom Sanitärfritzen von nebenan, der mit Mühe und Not seine 3 Mitarbeiter über Wasser hält.

 

Die Dimensionen an finanziellen Mitteln, welche bei der Automobilbranche gehandhabt werden, lassen im Normallfall eine "Standard-Werbung" zu. Ich glaube kaum, dass Müller, Meyer & Schulze im Oktober auf ihren Monatslohn verzichten müssen, weil Opel eine kurzweilige Werbenachricht verbreitet.

 

Der Konkurrenzkampf zwischen den Automobilherstellern ist dermaßen kritisch, dass es sich ein Unternehmen in keinster Weise leisten kann, von der Bildfläche und aus den Köpfen der Leute zu verschwinden. Vollkommen unabhängig davon, ob Opel derzeit in den Medien breitgetreten wurde.

 

Hier muss man schon differenzieren zwischen den beworbenen Fahrzeugen von Opel und der Marke die durch Tradition durchaus bei Manchen Emotionen weckt und dem Überlebenskampf eines deutschen Großunternehmens.

 

Vollkommen gleich, wichtig ist, dass der Konzern lebt. Ich finde es dramatisch zu sehen, wie so manch altes und etabliertes Unternehmen (Hertie) für immer seine Pforten schließen muss.

 

Am besten in der R Spec version, leichter, sperrdiff und brembo bremsen...

http://www.hyundaigenesis.com/coupe/

 

Topic!? ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry bin etwas ausgeschwiffen 8-/:-D

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung kostet Geld.

 

Keine Werbung kostet noch mehr Geld.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank benii..

 

Nicht dafür. ;-) Mich hats Gestern halt irgendwo einfach gefreut als ich die Werbung sah.

 

ja klar,

schöne werbung, aber wenn ich als betrieb um jeden cent kämpfen muss, lass ich net so nen spot machen der in der produktion und der ausstrahlung n arsch voll geld kostet. will net wissen wieviele gehälter man davon hätte zahlen können...

 

sorry:meinung:

 

Ich habe fest mit soner schnell niedergeschriebenen Aussage gerechnet. Selbstverständlich ist es Dir freigestellt, deine eigene, persönliche Meinung kundzutun. Allerdings sprechen wir hier nicht vom Sanitärfritzen von nebenan, der mit Mühe und Not seine 3 Mitarbeiter über Wasser hält.

 

Die Dimensionen an finanziellen Mitteln, welche bei der Automobilbranche gehandhabt werden, lassen im Normallfall eine "Standard-Werbung" zu. Ich glaube kaum, dass Müller, Meyer & Schulze im Oktober auf ihren Monatslohn verzichten müssen, weil Opel eine kurzweilige Werbenachricht verbreitet.

 

Der Konkurrenzkampf zwischen den Automobilherstellern ist dermaßen kritisch, dass es sich ein Unternehmen in keinster Weise leisten kann, von der Bildfläche und aus den Köpfen der Leute zu verschwinden. Vollkommen unabhängig davon, ob Opel derzeit in den Medien breitgetreten wurde.

 

Hier muss man schon differenzieren zwischen den beworbenen Fahrzeugen von Opel und der Marke die durch Tradition durchaus bei Manchen Emotionen weckt und dem Überlebenskampf eines deutschen Großunternehmens.

 

Vollkommen gleich, wichtig ist, dass der Konzern lebt. Ich finde es dramatisch zu sehen, wie so manch altes und etabliertes Unternehmen (Hertie) für immer seine Pforten schließen muss.

 

 

 

ein unternehmen wie opel wird so schnell in keinster weise von der bildfläche und aus den köpfen der leute verschwinden...

meiner meinung nach ist es einfach nicht an der richtigen zeit solch einen werbefilm zu senden und produzieren zu lassen, wenn sollten eher die produkte offeriert werden was durchaus ökonomischer ist in der jetzigen situation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein unternehmen wie opel wird so schnell in keinster weise von der bildfläche und aus den köpfen der leute verschwinden...

meiner meinung nach ist es einfach nicht an der richtigen zeit solch einen werbefilm zu senden und produzieren zu lassen, wenn sollten eher die produkte offeriert werden was durchaus ökonomischer ist in der jetzigen situation...

 

Ich respektiere deine Meinung, muss dir aber auch sagen, dass du keine Ahnung von Marketing, Werbung etc hast!

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wer von euch würde sich denn jetzt nen opel kaufen wenn er das geld hätte oder ein auto bräuchte???

 

 

 

sorry :meinung:

 

 

Ich

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein unternehmen wie opel wird so schnell in keinster weise von der bildfläche und aus den köpfen der leute verschwinden...

meiner meinung nach ist es einfach nicht an der richtigen zeit solch einen werbefilm zu senden und produzieren zu lassen, wenn sollten eher die produkte offeriert werden was durchaus ökonomischer ist in der jetzigen situation...

Ich respektiere deine Meinung, muss dir aber auch sagen, dass du keine Ahnung von Marketing, Werbung etc hast!

 

 

so sehe ich das als verbraucher,

 

mag sein das ich recht wenig ahnung von marketing habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch erst vor kurzem einen gekauft, zwar Gebraucht, kann aber sagen das ich damit sehr glücklich bin.

 

Davor bin ich Audi gefahren und war sehr unzufrieden.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall wird die zugesagte übernahme von opel durch magna wieder für verkaufszahlen sorgen. weil wer wollte sich bis gestern noch nen auto kaufen wo nicht abzusehn war wer demnächst die garantiefälle und den service für die neuwagen macht.

 

ich hoffe nur für opel das magna sich nicht übernommen hat damit. weil einige deutsche autobauer die heute noch mit magna als zulieferer zusammenarbeiten sich wohl eine weitere zusammenarbeit schwer überlegen werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank benii..

 

Nicht dafür. ;-) Mich hats Gestern halt irgendwo einfach gefreut als ich die Werbung sah.

 

ja klar,

schöne werbung, aber wenn ich als betrieb um jeden cent kämpfen muss, lass ich net so nen spot machen der in der produktion und der ausstrahlung n arsch voll geld kostet. will net wissen wieviele gehälter man davon hätte zahlen können...

 

sorry:meinung:

 

Ich habe fest mit soner schnell niedergeschriebenen Aussage gerechnet. Selbstverständlich ist es Dir freigestellt, deine eigene, persönliche Meinung kundzutun. Allerdings sprechen wir hier nicht vom Sanitärfritzen von nebenan, der mit Mühe und Not seine 3 Mitarbeiter über Wasser hält.

 

Die Dimensionen an finanziellen Mitteln, welche bei der Automobilbranche gehandhabt werden, lassen im Normallfall eine "Standard-Werbung" zu. Ich glaube kaum, dass Müller, Meyer & Schulze im Oktober auf ihren Monatslohn verzichten müssen, weil Opel eine kurzweilige Werbenachricht verbreitet.

 

Der Konkurrenzkampf zwischen den Automobilherstellern ist dermaßen kritisch, dass es sich ein Unternehmen in keinster Weise leisten kann, von der Bildfläche und aus den Köpfen der Leute zu verschwinden. Vollkommen unabhängig davon, ob Opel derzeit in den Medien breitgetreten wurde.

 

Hier muss man schon differenzieren zwischen den beworbenen Fahrzeugen von Opel und der Marke die durch Tradition durchaus bei Manchen Emotionen weckt und dem Überlebenskampf eines deutschen Großunternehmens.

 

Vollkommen gleich, wichtig ist, dass der Konzern lebt. Ich finde es dramatisch zu sehen, wie so manch altes und etabliertes Unternehmen (Hertie) für immer seine Pforten schließen muss.

 

Am besten in der R Spec version, leichter, sperrdiff und brembo bremsen...

http://www.hyundaigenesis.com/coupe/

 

Topic!? ;-)

 

Genau so ist`s. In bankrotte Firmen wird mit Staates Segen Geld ohne Ende geblasen (ich erwähne mal Holzmann), obwohl die Geschichte lehrt, die letzten Taler zieht sich der Insolvenzverwalter, dann gehn die Lampen aus. Jüngstes Beispiel: Quimonda...

Die Leute werden ruhiggestellt (oder erpreßt), indem man sie vor die Wahl Amt oder moderne Versklavung in Form von Auffanggesellschaften stellt. Daß sie raus sind, wissen sie schon.

Hauptsache Werbung und bißchen schönreden.

Und Müller, Meyer und Schulze müssen nicht verzichten. Die bekommen ja KuG. Oder das, was nach Lohnverzicht bleibt.

Ist doch alles prima? Was regen wir uns auf?

Was fällt auf? Richtig, der Sanitärfritze wurde mal wieder vergessen. Wie immer. Wie der gesamte Mittelstand im Handwerk. Von Kleinunternehmern reden wir da noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur für opel das magna sich nicht übernommen hat damit. weil einige deutsche autobauer die heute noch mit magna als zulieferer zusammenarbeiten sich wohl eine weitere zusammenarbeit schwer überlegen werden.

 

Korrekt, siehe:

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich gebe zu, ist ein wenig unglücklich formuliert gewesen. Ich selbst habe eine handwerkliche Ausbildung und betrachte es mit viel Misstrauen und mitunter sogar Wut, was mit dem bodenständigen Handwerk für schundluder getrieben wird.

 

Und eben insbesondere durch dieses Handwerk, wofür Deutschland ja mehr oder minder auch bekannt war & ist, behauptet sich das "normale" mittelständische Unternehmen.

 

Für mich ist also natürlich der Mittelstand genauso wichtig wie für Dich und mir liegt sehr viel daran, dass soviele Existenzen wie nur möglich weiterhin bestehen. Denn unumstritten ist der Mittelstand das Fundament unserer Wirtschaft.

 

Wollte das nicht so stehen lassen, dass es wirkt, als würde ich einen Großkonzern über die Bedürfnisse des Mittelstandes stellen - gewiss nicht, eben auch, weil ich dort meine beruflichen Wurzeln habe.

 

In dem Vergleich ging es mir aber speziell um die Gelder, welche eine Unternehmen, eine Firma, zur Verfügung hat, um Werbung zu schalten und um auf sich aufmerksam zu machen. Die sind ja nunmal logischer Weise, in Abhängigkeit zur Firmengröße, anders verteilt. Und damit sehe ich einfach nur kein weiteres finanzielles Problem für Opel, weil sie diese Werbung gemacht haben. Mehr sollte der Vergleich nicht hergeben.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...