Zum Inhalt springen

radlauf ha 4türer und 2 ürer unterschiedlich???


chris rs1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nur VFL und FL sind anders. Beim FL sind sie tiefer. Ausnahme das Cab. Das hatte auch als VFL schon FL Radläufe

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich da mal anhängen.

 

Gibt es spezielle Cabrio Reparaturradläufe? Die Limovarainte passt ja theoretisch nicht, wegen dem Schweller.

 

Außerdem hat "van Wezel" keine 2 Türer NFL Repradläufe im Angebot. Weiß jemand wo man die in vernünftiger Qualität bekommt?

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio gammelt aber gern oberhalb des Schwellers durch, da passt das Limoblech als Teilersatz.

 

29248d1209996572-charly-oder-ein-kleines-tagebuch-320ic88malachitkoeln-07.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, genau an der Stelle gammelts bei mir, nur rechts. Bei meinem Teilehändler gibts allerdings von "van Wezel" nur den 4 Türer als NFL Repradlauf. Da ist das Blech in dem Bereich zu wenig, da beim 4 Türer ja der Falz an der Tür anfängt (hier ein schönes Beispiel http://static.schmiedmann.dk/v3/ProductPictures/image_2537_big.jpg). Also scheidet "van Wezel" aus. Hab bei Ebay schon 2 Türer NFL gesehen, trau mich nur net wegen der Qualität. Weiß jemand wie die sind? Oder Schmiedmann?

 

Schmiedmann http://www.schmiedmann.com/34/produkt/0054594.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein gebrauchtes Blech aus'm 2-Türer-Schlachter. Hab damals aus unserm 2T beide Seiten rausgetrennt, linke ist schon im Cabbi drin, rechte wartet im Keller auf evt. späteren Einsatz! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...