sensiminded Geschrieben: 13. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 hi allerseits, nur mal eine dumme frage, wie oben schon ersichtlich. sind die schwarzen plasteteile(speziell das von den blinkern) an der vorderen vfl stoßstange irgendwie beschichtet oder lackiert von original? es löst sich bei den blinkerteilen irgendwie eine schicht ab. vermute einer der vorbesitzer hat mal einfach lackiert. möchte es nur genau wissen. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Was meinstn genau? Die Stoßleiste? Die ist normalerweise nicht lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 jaja die stoßleiste. auch nicht das teil der stoßleiste um die blinker!? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 abschleifen, Haftgrund (sehr dünn, annebeln) + Grundierung (dünn, einmal) und dann schwarz matt (dünn, bei bedarf lieber 2,3 dürchgänge).... musst dann aber alle Teile bearbeiten. oder neu kaufen... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 ...doch ist mattschwarz lackiert, wird nach zig Autowäschen grau und grauer. Zuletzt sieht man, dass der Lack weg ist, wird dann punktuell fleckig. eta - thomas...der solche Teile auch mal selbst ansprüht;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Nein, ist durchgefärbt. Ist viel zu weich zum lackieren, würde abblättern.Die Stoßleiste ist aus einem Stück und eher so wie ein ziemlich harter Gummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 hinten die ist wie gummi, aber vorne ist eher nen hartes plaste. hab meine frontlippe schonmal, da sie wie wurdt aussah selbst lackiert, allerdings sollte man keine helle grundierung nehmen. man sieht jeden steinschlag. deswegen will ich die stoßleisten auch nicht unbedingt lacken. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Nein, ist durchgefärbt. Ist viel zu weich zum lackieren, würde abblättern.Die Stoßleiste ist aus einem Stück und eher so wie ein ziemlich harter Gummi. Wenn die ein Fachmann lackiert, kann man die Leiste auch verdrehen ohne das der Lack platzt. (im angemessenen Maß, sollte man nicht tun ;) ....) Montiert bewegt sich der Kram normalerweise nicht mehr.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Dann nicht, ist klar. Nur läßt die sich allein ja nicht so richtig ohne Biegen/Verdrehen montieren.Aber bei entsprechender Vorbehandlung sowie geeignetem Lack funzt das bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 war das nicht alles einfach gesteckt und geschraubt? ich dachte die gingen alle ohne zwang zu de-/montieren?! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Schon, aber meist mußt du ziemlich drücken, um die Klammern reinzubekommen. Schrauben innen am Koti gehn, aber auch nicht immer völlig problemlos. Leichtgängig(er) wärs mit Neuteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.