VD Geschrieben: 13. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Ich hab da eine Anhängerkupplung für einen e32 ersteigert. Blöderweise ist mir zu spät aufgefallen, dass nur an Selbstabholer. Für mich sind das 400 km ein Weg (lohnt sich nicht). Könnte jemand das Ding für mich abholen und mir zuschicken?Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Gruß Jan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 14. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Ich bin 100km (eine Richtung), weit weg.Der Dicke schnupft sich 8l Diesel auf 100km rein. Wenn Du interesse hast, könnte ich sie kommendes WE abholen. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franzmann Geschrieben: 14. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 MoinEin Kumpel von mir fährt öffters diese Richtung muss ihn morgen mal fragen wann er nächste mal die Richtung fährt.ansonsten sind das auch von mir 100 km entfernt, habe nur leider wenig zeit die richtung zu fahren.gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 ich hab meine E32 AHK komplett mit allem für 11 euro versendet O_ô frag doch mal ganz lieb! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.