Amateurbastler Geschrieben: 13. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Habe mir heute beim Lenkradausbau leider die Nase meines Blinkerhebels abgebrochen. Nun funktioniert die Blinkerrückstellung nicht mehr... Gibt es eigentlich verschiedene Versionen des Blinkerhebels für Airbagfahrzeuge und nich Airbagfahrzeuge ? Habe mal im ETK nachgeschaut, da finde ich den Blinkerhebel irgendwie nicht...Hätte gerne auch die Teile-Nr. Falls noch jemand einen Blinkerhebel für Airbagfahrzeuge übrig hat, bitte PN an mich !!! Der Ein- und Ausbau ist ja Gott sei Dank nicht so schwer... Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 http://de.bmwfans.info/templates/default/de/__template_images/gray_line.png 2 Schalter Blink-Abblend-Fernlicht 61 31 1 373 020 1 0.204 kg €57.20 61 31 1 375 186 Fur Fahrzeuge mit:Bordcomputer = Ja 1 0.188 kg €73.40 61 31 1 377 074 Fur Fahrzeuge mit:Airbag = Ja 1 0.198 kg €57.20 61 31 1 377 965 Fur Fahrzeuge mit:Airbag = JaUnd:Bordcomputer = Ja 1 0.193 kg €99.00 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 13. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Danke ! Hatten eigentlich die 93er Tourings (320i) den Aribag serienmäßig ?Könnte einen Blinkerhebel von diesem Fahrzeug bekommen... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 13. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Danke ! Hatten eigentlich die 93er Tourings (320i) den Aribag serienmäßig ?Könnte einen Blinkerhebel von diesem Fahrzeug bekommen... Schieb... Brauche dringend eine Antwort ! Weiss das Jemand von Euch ??? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 ...zum Modelljahr 93 war der Airbag Fahrerseite Serie, es sei denn, man bestellte den ab. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 13. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Ich glaube nicht, dass die 93er Tourings alle serienmäßig Airbags hatten. Übrigens passt ein Nicht-Airbag-Blinkerhebel auch an ein Airbag-Lenkrad, nur ist der Abstand Hebel zum Lenkradkranz dann etwas größer. Für Leute mit großen Händen kein Problem, für andere eventuell schon. Habs leider selber ausprobiert, da mein BMW-Händler zunächst nicht wußte, dass es verschiedene Hebel gibt. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 13. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Ich war zu langsam. Dann ist es wohl so, dass die Airbags serienmäßig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 13. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 OK ! Bin ich wieder etwas schlauer !!!Danke für die Eure schnelle Hilfe !!! Und vielen Dank an Spiggy, der noch einen hat... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.