Zum Inhalt springen

e30 318is


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Guido :daumen:

Seitenscheibenverspiegelung :-[

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlauber & Guido :daumen:

 

Seitenschweller :-[

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit!

 

Die Farbe ist 1a, die Front und die Schweller wie auch die Spiegel gefallen mir persönlich nicht, aber du hast deinen 'Stil' wenigstens konsequent durchgezogen, von daher ok.

 

// Wo hast du die Bilder gemacht? Die Gegend scheint nett zu sein! Schreib mal noch nen paar Daten zu deinem Wagen rein :D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die sitze erst :freak:

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis, ich wohnte in spanien wo ich ihn 5 jahre gefahren bin und in die tuningzene verfallen was ich einiges bereue, ich bin aber schon dabei umzubauen auf serie, ich wohne seit diesem jahr im Oberallgäu. Es ist ein 318is BJ 6/90 Motor ist serie aber glaubig dreht etwas mehr drehzahl als serie, mein fahrersitzt ist in spanien leider kaputt gegange und so hab ich mir einen schalensitz eingebaut. Bei der innenaustattung hab ich einiges mit rotem kunstleder bezogen und teile weis lackiert, und ein soundanlage mit alpine cd radio mit Equillizer und endstufen, 12" subwoofer und in den sonnenblende 8" TV, Reifen Hab ich BBS 7x15 mit 205/55 15 drauf, leider ohne deckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fahrersitzt ist in spanien leider kaputt gegange und so hab ich mir einen schalensitz eingebaut. Bei der innenaustattung hab ich einiges mit rotem kunstleder bezogen und teile weis lackiert, und ein soundanlage mit alpine cd radio mit Equillizer und endstufen, 12" subwoofer und in den sonnenblende 8" TV,

Zum Glück hast du kein Bild vom innenraum eingestellt,ich glaube da hätten viele Augenkrebs bekommen:-D!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar kommt noch bin noch bei der arbeit im innenraum, zifferblätter in weiss mit M logo.....ist schon da, wenn ich jetzt mal etwas mehr zeit habe in meiner freizeit werd ich mich mal intensiver drum sehen.... ja ist da wenn man rettenberg runterfährt nach der allee zwischen agatazell und immenstadt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontschürze und Spiegel:-[

 

das von Dir??????

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weis ich will schauen um vorne tiefere federteller einzubauen, um ihn vorne etwas tiefer zu bekommen. ich hab ja das mpaket drin und bin ganz zufrieden mit dem fahrwerk in kombinacion mit den bbs felgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...