Pádraig Geschrieben: 12. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Moin, ich heiße Patrick bin 22Jahre alt und komme aus Erfurt, bin seit einem guuden Jahr im besitz meines 89` Zinnoberroten E30'igs, der mich bisher noch nie wirklich im stich gelassen hat . Zwar hat er schon über 200Tkm hinter sich aber die sieht man ihn wirklich nicht an, wird eben gut gepfelgt von mir. Was des Basteln angeht will ich ihn glaube so lassen wie er zurzeit ist, Original ist eben doch am Schönsten bzw. am billigsten. :DSoviel von mir und meinen BäääEmwää und Bilder folgen auch noch :smbmw: PS: freue mich immer wenn andere e30 fahrer auf der straße grüßen alias lichthupe :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Hallo Patrick, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Herzlich Willkommen!Werden ja langsam mal mehr Thüringer hier... Gruß aus Meiningen! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Moin, moin! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Servus aus der Oberpfalz! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 12. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Herzlich willkommen im Talk! Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daflash Geschrieben: 13. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 guß aus sigmaringer gegend / ulm wie man sehen will und welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 13. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 mahlzeit und willkommen hier ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 14. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 15. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.