Zum Inhalt springen

Griiiaaß de oder Servus an alle :)

Pádraig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich heiße Patrick bin 22Jahre alt und komme aus Erfurt, bin seit einem guuden Jahr im besitz meines 89` Zinnoberroten E30'igs, der mich bisher noch nie wirklich im stich gelassen hat :-). Zwar hat er schon über 200Tkm hinter sich aber die sieht man ihn wirklich nicht an, wird eben gut gepfelgt von mir. Was des Basteln angeht will ich ihn glaube so lassen wie er zurzeit ist, Original ist eben doch am Schönsten 8-) bzw. am billigsten. :D:D

Soviel von mir und meinen BäääEmwää und Bilder folgen auch noch :smbmw::smbmw:

PS: freue mich immer wenn andere e30 fahrer auf der straße grüßen alias lichthupe :daumen::daumen:

Herzlich Willkommen!

Werden ja langsam mal mehr Thüringer hier...

Gruß aus Meiningen!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

:winken: Willkommen

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...