dj-liquid Geschrieben: 12. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Hallo mal ne allgemeine Frage in die Runde ???? Es werden hier immer mit Farbnummern rumgeworfen von sitzen usw wo bitte steh die denn oder wo kann ich erfahren welches muster oder welche farbe meine sitze haben . steht das da irgendwo drauf ??? MfG Danke schonmal für eure hoffentlich antworten . Zitieren Immer wieder was neues your Entertainment Kanal http://monsterchannel24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Schau ins Wiki, da findest Du eine umfangreiche Farbliste. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Oft klebt unter der Rückbanksitzfläche ein Zettel mit der Farbnummer.Ansonsten kriegst Du es über die VIN Abfrage raus. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.