Zum Inhalt springen

Motor verschicken


nafino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin ..

 

ich muss einen motor mit getriebe nach münchen versenden..

 

ich hab echt keine ahnung wie ich da vorgehen soll.

 

klar auf eine palette und dann,, und die kosten..??

 

DAS teil muss von bad salzuflen abgeschickt werden..

 

kann mir mal einer tips geben..

 

flotten tag noch stefan:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einweg oder europalette? einfach von einer Spedition abholen lassen. 50-80€ iloxx.de

Gut auf der Palette fixieren. Mit Spanngurten oder Spannbändern. Holzblöcke unter die Motorlager. evtl. zur Sicherheit Öl ablassen. zerplatzt z.b. wegen unsanftem Umgang die Ölwanne schickt dir die Spedition ne ordentliche Rechnung.

Getriebe: kannst du das öl drin lassen, aber nur in einbaulage auf die Palette. Entlüftungsnippel oben.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einweg oder europalette? einfach von einer Spedition abholen lassen. 50-80€ iloxx.de

Gut auf der Palette fixieren. Mit Spanngurten oder Spannbändern. Holzblöcke unter die Motorlager. evtl. zur Sicherheit Öl ablassen. zerplatzt z.b. wegen unsanftem Umgang die Ölwanne schickt dir die Spedition ne ordentliche Rechnung.

Getriebe: kannst du das öl drin lassen, aber nur in einbaulage auf die Palette. Entlüftungsnippel oben.

 

 

Jop!

So hab ichs auch immer gemacht!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@urlauber, wenn mir eine spedition die ölwanne kaputt macht bekommen die von mir eine rechnung ..

wenn dann müssen sie mich darauf hinweisen das ich das öl ablassen muss ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tun sie in ihren AGB.

 

ok, die Wanne geht auf ihre Kosten, aber sagen wir z.b. mal ein Spanngurt lockert sich, der Motor dreht sich auf der Palette und aus der entlüftung am VD tritt das Öl aus....

eigentlich darf man den Motor nicht mit Flüssigkeiten verschicken.

Ebenso mit dem Kühlwasser. Es kann gut sein, dass nichts herausläuft, aber der LKW bei 20% Steigung nacher trotzdem eine Nasse, glitschige Ladefläche hat. Das ist schlecht.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...