Ritchm3 Geschrieben: 11. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hallo!Ich möchte auf mein M-tech 2 Cabrio hinten 8x15 et18 und vorne 7x15 et 15 BBS RS montieren.Zusätzlich eine Tieferlegung durch andere Federn ca.40mm. Mein Frage,sind Karrosserie-Arbeiten notwendig und wenn dann welche? Und was für eine Reifenkombination sollte man montieren ??(möglichst keine Ballon Reifen)Vielleicht hat jemand diese Kombination und kann mir evtl.Bilder zu kommen lassen. mfg.Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 225/50-15 sollte da glaub ich drauf.....Bördeln ja, ziehen nein.... meiner meinung nach....gib mal in der suche 8x15 ein... da solltest bilder finden die gerade mal 2 oder 3 wochen alt sind..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 12. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 also bei mir schleift es bei 7,5 16 ET 20 hinten mit 225/45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Sollte knapp passen ohne zu ziehen, bördeln wird wohl angesagt sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 zwar nicht am Cabrio.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.