Timo_79 Geschrieben: 11. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 ... hat es zerlegt. >>Hier Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Scheisse gelaufen... Schade drum.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 11. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Wirklich sehr schade,war echt nen feines Auto... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 ...Kenne ich nicht, aber trotzdem schade drum...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 der schöne autowagen! gibts noch mehr crash bilder von dem? wie iss das den passiert??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 11. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Joa, plöder Unfall Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 11. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Die Streckenposten haben den M3 zu früh ins das feld gelassen und beide konnten sich nicht sehen und haben sich dann so angerammt!Eigentlich ein Streckenposten fehler!Das war in Alkersleben ende August!Schade um die beiden autos und hoffentlich kann man die wieder fit machen! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 11. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 schade drum, 2 seltene autos leiderhab die schon öfter live driften sehn Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Tjoa da haben alex und corinna ma ganz schnell beide autos geschrottet, schade um den e28 und den m3, ich glaub bei mir gäbe sowas ne "Ehekriese" *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.