Kieler-Sprotte Geschrieben: 11. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 (bearbeitet) Moin, ich suche seid einiger zeit ein e30 cab.Habe nun 1 gefunden was mir auf den ersten blick zusagt.Das problem ist nur das das Cab leider recht weit von mir weg ist ums mir mal eben anzuschauendaher suche ich hier jemanden Aus dem Raum bei Aachen mit ahnung^^ der sich den wagen mal für mich anschauen könnte.Es handelt sich um den hier. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120258811&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio〈=de&pageNumber=1 Bin bereit für Spritkosten aufzukommen. mfg Die Kieler Sprotte Bearbeitet: 11. September 2009 von Kieler-Sprotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Schreib dem Ring-Tobi mal ne PN!Der studiert da. Evtl kann der Dir weiterhelfen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler-Sprotte Geschrieben: 11. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Pn an Tobi ist raus danke für den TippWäre gut wenn sich evtl noch jemand anders finden würde falls es mit Tobi nicht klappt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler-Sprotte Geschrieben: 11. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hat sich erledigt wagen wurde leider grad schon verkauft :=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.