Zum Inhalt springen

Quietschen an Hinterachse rechts


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab seit heute ein komisches quietschen hinten Beifahrerseite! wenn ich von oben auf den Kofferraum drück ( also wippe quasi) quietscht es! Schon bei leichtem wippen! Hat von euch jemand das Problem schon mal gehabt? Kanns nicht genau orten wo es herkommt!

 

Gruss Martin & Danke für eure Antworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


shiiit mein Fehler! =) Aus Versehen falsches Forum! Sollte mal jemand in den Fahrwerksthread schieben!

 

thx:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... also das gequietsche kommt auf jedenfall vom Dom oben hinten rechts! Mir kommts auch so vor als wäre er auf der Seite hinten weicher, als auf der Anderen wenn ich am Kofferraum rechts und links wippe!

 

Gruss vom Finger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Jepp wechsel mal beide Domlager haben wir am Cabrio auch gemacht und seid dem hören wir nun das das Diff platt ist *lach*

ABER das Quitschen ist endlich wech denn das war schon sehr nervig ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...