Zum Inhalt springen

Der Wahnsinn


Dansan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute den 318i NFL abgeholt.Das fahrzeug ist echt klasse,steht fast da wie ein neuwagen.Karosse,lack und technik 1a.Nichts auszusetzen.Einfach nur freude am fahren.Bin das WE nicht daheim,werd später mal vielleicht ein paar bilder einschiessen.Ein echter glücksgriff.Ich bin froh,wieder E30 nach langer zeit zu fahren.(noch mal das bild aus der anzeige)

bmw.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Altes DIN-Kennzeichen, Schmutzfänger - Rentnerwagen? ;-)

 

Scheint gut dazustehen. Mach doch mal bessere Bilder.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint echt noch gut in Schuss zu sein der Wagen.

 

Ich selbst hab mit schmutzfängern eher schlechte Erfahrungen gehabt. Waren eher Schmutzsammler und damit beste voraussetzungen für rost, der dann auch reichlich vorhanden war.

 

Bin gespannt auf weitere Bilder

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am WE 600KM autobahn hinter mich gebracht.Fährt sich klasse,besonders das original M-fahrwerk ist vom feinsten,schön straff und dämpfer sind auch noch 1A.Anbei ein paar fotos,in diesem zustand hab ich donnerstag das fahrzeug abgeholt,es wurde weder von mir gewaschen poliert,geschweige denn der innenraum gereinigt,das auto hat halt nur ne ordentliche regenautobahnfahrt hinter sich.Vorm winterschlaf,werd ich ihn natürlich noch polieren und wachsen,das versteht sich von selbst.Das fahrzeug bleibt original(leider mussten die original BMW spritzlappen weichen)Ich hoffe,dass ihr mich dafür nicht verurteilt.:rot:

IMG_1454.jpgkl.jpg

IMG_1455.jpgkl.jpg

IMG_1456.jpgkl.jpg

IMG_1457.jpgkl.jpg

IMG_1458.jpgkl.jpg

IMG_1460.jpgkl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hst du ja noch ein echt schickes sahnestück ergattert der macht sich echt klasse und die farbe gefällt mir auch sehr gut:) was hat er denn schon gelaufen ?

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön - und dann auch noch ein Editionsmodell!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,kleines update,eigentlich wollte ich den kleinen ja so original belassen wie er ist.Nunja gestern ein wenig gestöbert im netz und jemanden gefunden der ne is lippe verkauft in berlin.Ist auch in brilliantrot gewesen,nix dolles,müsste man bei zeiten aufarbeiten,aber nix gerissen oder gebrochen.Preis mit 55€ auch noch akzeptabel.Der junge mann,hatte leider seinen is vor nem viertel jahr geschrottet,er ist aber zum glück heil geblieben,hatten uns noch ein wenig ausgetauscht und beide waren denke ich zufrieden mit dem geschäft.Anbei ein foto(ich weiss nix dolles,aber er sieht schon etwas sportlicher aus...)

IMG_1478.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...