Zum Inhalt springen

subwofer geht nicht mehr


E30 Liebhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

habe bei mr einen aktivsubwofer eingebaut....als ich heute morgen voll aufdrehte ging er plötzlich nicht mehr....sicherungen habe ich angeschaut sind ok...subwofer defekt?

 

fg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinst Du die Frage jetzt ernst?

Es könnte ja auch sein, das Deine 5000 Watt Bassmaschine das Kabel durchgeschmort hat, aber wenn es "plötzlich" nicht mehr ging, wäre es wohl recht einfach, das Teil mal im Wohnzimmer an die Anlage anzuschließen und zu lauschen....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nen licht noch an???

also entweder Endstufe oder Woofer....

must halt mal aufschrauben und testen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns licht noch angeht am Aktivwoofer, dann lebt sie wenigstens noch bisle..... aber man sollte halt schon testen ob was aus ihr raus kommt...

wenn ja, id der woofer durch was immer mal vorkommen kann....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kannste mal auch mit einem ohmmeter den sub messen...ob er 2 oder 4 ohm noch zeigt weil wenn er durch ist geht nichts mehr...oder mal an ein lautsprecherkabel anschliesen, wenn er durchgebrannt sein sollte merkt man es auch wenn man gleichmäsig die membrane bewegt wenn man da etwas kratzen merkt ist vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...