Da_Sancezz Geschrieben: 10. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Ich heisse Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus Crailsheim.Ich fahre einen E30 320i mit nem 325i Motor.Ich interessiere mich für den Driftsport und deshalb wird das juute Stück auch in die Richtung aufgebaut.(Bilder folgen ^^)Meine Hobbies sind: drifting, Parteey, Musik, meine PS-3 und lange Spaziergänge am Strand *ironie* :PIch freue mich auf eine gute Zeit mit euch Zitieren the only way forward, is sidewayz!!! :grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 sers Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 10. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Hi, willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 10. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Moinmoin und willkommen hier! Und von deinem e30 Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 10. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Da_Sancezz Geschrieben: 11. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 vielen Dank für den herzlichen Empfang hier Zitieren the only way forward, is sidewayz!!! :grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 lange Spaziergänge am Strand *ironie* :P Zitat Mario Bart: Ich habe etwas neues für mich entdeckt, Spazieren gehen :brüll: Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Moin Moin! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 11. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Ahoi Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 11. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 11. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hallo, herzlich willkommen im und viel Spaß beim Driften! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Moin Moin Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 11. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Hey...Herzlich willkommen...Hab mich schon gewundert woher ich den Namen kenne Dann hab ich nur das Wort drift- alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 11. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 fährste quer, siehste mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 15. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Da_Sancezz Geschrieben: 25. September 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 Hey...Herzlich willkommen...Hab mich schon gewundert woher ich den Namen kenne Dann hab ich nur das Wort drift- alles klar jaa jaa disch kennsch auch ausm drift-blog ^^ und wie gesagt vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier ^^ Bilder vom Baby folgen ^^ hab jetz endlich mal aktuelle gemacht. Zitieren the only way forward, is sidewayz!!! :grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Da_Sancezz Geschrieben: 25. September 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 (bearbeitet) SO hab mir mal ein bisschen Zeit genommen (wenn ich schon nich schlafen kann xD) und hab ein Album gemacht. Hoffe das passt jetz so... vielleicht kann mir aber trotzdem jemand sagen wie ich da die Bildreihenfolge ändern kann.Für Anregungen bezgl. des Autodesigns etc. bin ich natürlich offen (ausser Fahrwerk, das is schon in Planung ^^) hier mal der Link zum Album, wenns auch anders geht bitte melden. http://e30-talk.com/members/da_sancezz-albums.html Bearbeitet: 25. September 2009 von Da_Sancezz Zitieren the only way forward, is sidewayz!!! :grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.