helheb Geschrieben: 9. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 der ix ist ja nicht wirklich häufig anzutreffen, von Getriebeproblemen ist mir nichts bekannt wenn ein Problem auftritt und man sich auf die Suche nach Ersatz macht braucht man wohl viel Zeit oder Glück Was soll ich mit dem Ding nun anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 mir gegen Versandkosten zukommen lassen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 9. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 mir gegen Versandkosten zukommen lassen.ich geb noch nen euro dazu:freak: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.