Zum Inhalt springen

Heckspoiler M3 original


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab geschaut ist drüberlackiert aber man kann sie lesen, die nummer lautet 1 922 480

Also original BMW ist es! Wenigstens etwas!

Sind da serienmäßig keine schrauben dran

Typ DW 3010501 steht auf dem schwarzen teil drauf.

Waren es unterschiedliche Spoiler vom M3 und EVO???

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

In der Verkaufanzeige steht ganz klar, dass es ein orginal Heckspoiler ist mit einer (Achtung ausfpassen!) Zubehörlippe.

 

Für mich heißt das, dass diesen Teil dort nicht orginal hin gehört.

 

Nun hast du mehrere Möglichkeiten:

 

a) behalten, lackieren lassen/ instand setzen

(Meine Empfehlung)

 

b) mit dem Verkäufer verhandeln das er das Ding wieder zurück nimmt

(Ich würde den Spoiler nicht zurück nehmen, weil -> Verkaufsanzeige richtig lesen!)

 

c) Kannst den Verkäufer verklagen

(Ich würde dich an Sky´s stelle auslachen und sagen: Mach mal. 90% babbelt eh nur und kommt nix. Und einen Erfolg für dich sehe ich da auch nicht.)

 

Ansonsten gebe ich dir recht, wenn einer 2 Monate brauch um das Ding zu verschicken, ist das nicht ok.

 

Und auch hier wiedermal:

Lesen denn einige Leute hier nicht den Beitrag/ Frage des Threadstarters?

Seit ihr Pisaopfer oder hattet ihr Abgang (siehe dazu Erstwählercheck 2009 -> Off Topic)? *g*

Da kommen Antworten, da Frage ich mich, wo ist die Frage dazu?

Wer will denn Wissen ob der Heckspoiler auf den normalen e30 paßt oder nicht? Finde hier nicht eine einzige Frage dazu.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...