wvm78 Geschrieben: 8. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Hallo weiss einer von euch,wie ich beim Touring den Hekspoiler abbekomme,ohne ihn zu zerstören??Hab in der Suche nix brauchbares gefunden und im ETK siets so aus als sei er geklipst bin mir aber nicht ganz sicher!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 8. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 der ist geklebt und wird zu 100 pro kaputt gehen beim abmachen war bei mir auch der fall wo ich auf m-technik2 umgerüstet habe ist der alte auch kaputt gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 8. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 schade wenn er geklebt ist... hatte schon mit dem gedanken gespielt mir in den spoiler ne 3. bremsleuchte zu bauen. aber das hat sich ja dann wohl erledigt. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 8. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Kann nur bestätigen was touring 320igeschrieben hat - war bei mir da selbe als ich ihn bei meinem ab haben musste zum Lacken ! Habe dann aber auch keinen neuen mehr bekommen und habe mir dann einen selbst gebaut - quasi aus Polo 86C und verlängert bis ich dann 1Jahr später einen M-Tech II Spoiler gekriegt habe ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 8. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Ja wirklich schade wollte ihn abbauen und neu Lackieren,da der alte Lack abplatzt!! Aber danke für deine Auskunft! Weiss jemand ob es einen Tuner gibt,der die Dinger herstellt,auch vieleicht den M-Technic,der ja ab Werk nicht mehr lieferbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 8. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 meiner ist auch recht verblasst. aber ich reibe ihn regelmäßig mit silikonöl ein und er sieht aus wie neu. (er ist allerdings schwarz und nicht in wagenfarbe lackiert) Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 8. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Versuch ihn doch abzuformen und dann neu aus PU zu giessen. Es gibt leute, die nehmen Bauschaum für die Form, was ich nicht so überzeugend finde, weil da ja noch Poren drin sein könnten.. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 8. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 ob das so das ware ist... pu-schaum ist sehr brüchig dann lieber dran lassen und am wagen aufbereiten. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 8. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn montierter weise zu richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 8. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Viel Spass dabei ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 8. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 mit ein wenig geduld und (einem freund) klappt alles. wünsche dir viel erfolg Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 8. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Okay vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 8. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 hast du ihn denn in wagenfarbe lackiert? Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 8. September 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Ne sieht aus wie Schwarz matt lackiert und blättert ab möchte ihn aber jetzt gern in Wagenfarbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.