JamesRoy316i Geschrieben: 8. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Hey leute ´, habe mir vor einiger zeit in der bucht nen alpina zusatztank ersteigert und nie eingebaut.habe so um die 200eur bezahlt mit versand der zustand is gut. original alpina 35liter. bilder kann ich keine machen bin in der schweiz.so soll ich das teil behalten oder mit verlust wieder in der bucht verkaufen? hab ich zuviel bezahlt??? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 11. September 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 kann mir keiner n tipp geben das ist keine versteckte verkaufsanzeige, soll ich das ding behalte weil vielleicht in ein paar jahren teuer und seltener als es etz scho iss oder verscherbeln??? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Wenn Du Dir unschlüssig bist und Du den Verkaufserlös nicht unbedingt brauchst, behalte den Tank erst einmal. Verkaufen kannst Du etwas nur einmal. Vielleicht findest Du demnächst eine Verwendung. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 11. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 jau hab ich auch schon gedacht, denke das sollt ich auch tun wenn du irgendwann jemanden weisst der sowas unbedingt brauch kannste ja mal an mich zurückgreifen lutz, wie gehts dir eigendlich long time no hear. gruss chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 mal eine dumme Frage: passt der auch in einen Diesel? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Und noch ne blöde Frage, was ich mich jedes mal bei dem Teil frage: Das Ding kommt ja in den Kofferraum und ist höher als der Benzinstutzen oder?Wie griegt man das Teil gefüllt? Und was wird an den Schläuchen geändert? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 12. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Das Ding ist zwar im Kofferraum, aber nicht höher als der Stutzen. sonst wäre das ein bischen schwierig mit befüllen. Die Physik gilt ja auch für Alpina. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Urlauber, ich hab noch einen M-Technik Zusatztank...vielleicht ist er ja was für dich! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 13. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 mal eine dumme Frage: passt der auch in einen Diesel?weiss ich nicht ganz ehrlich gesagt. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Das Ding ist zwar im Kofferraum, aber nicht höher als der Stutzen. sonst wäre das ein bischen schwierig mit befüllen. Die Physik gilt ja auch für Alpina. Eben das hat mich jedesmal beschäftigt, wenn ich das Teil gesehen hab. Dachte nämlich der Tank wär zum Teil auch über dem Tankstutzen (und sie hätten es anderweitig lösen müssen).Wenn er unterhalb ist, ist es ja klar.Danke. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.