Zum Inhalt springen

NSW Kabel im Innenraum finden


E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ausm Stand wo ich die Kabel von den NSW in Innenreaum finde?Ich möchte ein Coming Home Modul einbauen und hab Samstag schonmal versucht es einzubauen,hab dann vom NSW Schalter die Leizung für die NSW angezapft,funste auch,bis ich das Licht mit NSW einschaltete,Peng,Sicherung vom Coming Home Modul durch,sind noch am Lichtschalter kabel für NSW zu finden,oder muss ich Leitungen bis nach vorne legen?Ich hab schon die Sufu gequält,aber nicht wirklich was gefunden,bin für jeden Tip dankbar,vielleicht hat es jemand ja schonmal eingebaut,bei sich oder so.

 

Danke schonmal im vorraus.:schrauben:

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo

 

versuch doch mal die leitungen von den NSW's zurück zuverfolgen. die werden doch bestimmt von einem relais geschaltet. dann klemmste die einfach mal direkt hinterm relais an nehm dir aber am besten mal neue sicherungen zu hand. weiß nicht ob das auch so klappt.

 

gruß Markus

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schon versucht,nur bis in Sicherungskasten komm ich,weiter nicht,weiss auch nicht genau ob die nur von den 2 Kabeln vom Schalter angesteuert werden,ich werd nochmal wegen dem Relais gucken welches das sein soll,vielleicht klappts ja.

 

Dank dir erstmal.

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du ja in der e30-beschreibung nachlesen. glaube kaum dass die von dem schalter allein geschaltet werden. aber ansich sollte es auch klappen wenn du an die leitung vom schalter direkt gehst. hast du vllt plus mit masse vertauscht? weil wenn die sicherung fliegt heißt das immer kurzschluss und der kann nur kommen wenn +12V mit Masse zusammen kommt.

 

gruß Markus

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...