E30Wegi Geschrieben: 7. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Hi, hab aus einem 325er Cabrio eine Bosch Clubmatic Antenne in meinen eingebaut. Problem ist mein Antennenkabel passt nicht zur neuen Antenne. Gibts da nen Adapter oder muss ich n neues Kabel reinziehn? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 8. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Wenn Du das Antennenkabel incl. Steuerleitung und Stromversorgung für die el. Antenne original von BMW oder ab Werk verbaut hast, brauchst Du kein anderes Kabel sondern eine andere Antenne (Hirschman). Welche genau findest Du mit der Forumsuche. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 10. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Ne ist noch original von der manuellen Antenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 12. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 http://www.conrad.de Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 12. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 ja, adapter gibts .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 13. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Wie nennt man die Adapter??? Bei Conrad hab ich nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 14. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Antennenadapter!!!!!!!!!Sind bei Conrad 28 STK.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.