-=TiaS=- Geschrieben: 7. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Hi,habe im Nachbardorf einen E30 Touring 318i für 400€ gefunden.HU/AU hat er noch bis März 10.Ausstattung:EFH Vorne, Scheibenwischer für die Scheinwerfer, Checkcontrol, ZV, Servo usw.Der Motor klackert laut, is ja nen M40, aber so nen lautes klackern hab ich noch net gehört beim M40. höre ja immer nur meinen Ne IS Lippe ist dran und Kreuzis mit guten Reifen. habe leider vergessen nach der FIN zu gucken, aber ich fahre Mittwoch nochmal hin! was haltet ihr von dem? Ich mein... für 400€ mit ausreichend TÜV fürn Winter... Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Was gibt es da zu fragen? IS-Lippe+SWRA+Kreuzer+Lenkrad zu ebay und Du hast Gewinn gemacht, bevor der Karren einen Meter gelaufen hat. Zum Aufbrauchen und danach verschrotten/verschenken wird das Ding schon taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 7. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Klar.. als Winterschlampe is das doch topUn die IS Lippe kannste abmachen un verkaufen.. und nach dem Winter schlachteste die Mühle Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Fahren und dann schlachten. Ich nehme die SWRA-hehe Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Zuschlagen!Vorraus gesetzt die Tüv und Au papiere sind vorhanden! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 7. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 jaja is alles vorhanden. wollte den eigendlich mehrere winter fahren.die IS lippe kommt an mein cabrio bin schon als auf der suche danach hol mir das teil am mittwoch ab und wills dann noma reinigen zumindestens innen und dann wird er bis zum winter bei seite gestellt.is denn der rost hinten am kofferraumschloss sehr schlimm, bzw. is das ne stelle wo es lieber repariert werden sollte? gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Der Rost geht als zeitgenössisches Zubehör oder sogar als serienmäßig durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 7. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Für 300 mitnehmen, und nen Winter fahren... Kohle würd ich keine mehr reinstecken, guck na erstmal ob der Motor hält übern Winter.... Danach wie schon erwähnt schlachten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 7. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 was kann ich denn als argument nehmen dass ich ihn auf 300 runterdrücken kann?rost? rot? (nicht übel nehmen guido ) motor am ende? Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 was kann ich denn als argument nehmen dass ich ihn auf 300 runterdrücken kann?rost? rot? (nicht übel nehmen guido ) motor am ende?Auf das Rot darfst du den Verkäufer nicht ansprechen,sonst wird er Teurer:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Motor kaputt würd ich versuchen es sei denn er ist schlau oder kommt von hier Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Wie wärs mit folgenden Argument: "Verschrotten kostet dich 150€... Ich nehm in dir für xxx€ ab. Sofort auf die Kralle."Viel Erfolg! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 7. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ok guido dann sprech ich ihn lieber nicht auf das rot an ne er hat netmal internet ;) also kann er das forum nicht kennen und fachmann isser auch nicht.er braucht auch dringend geld weil er ne rechnung bezahlen muss, also kann ich ihn bestimmt drücken, weil wer würde sonst schon so ne leiche kaufen Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 7. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 nene, ich hätt gern auch ma so n glück für 400€ .... würd wenn möglich handeln und die kiste mitnehmen.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Einsacken, Totfahren, Schlachten.. Egal ob 300 oder 400! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 7. September 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 hab die FIN mal checken lassen :Fahrgestellnummer WBAAG61080CL03055 Typ-Code AG61 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 141 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe BRILLANTROT (308) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269) Prod.-Datum 1991-07-16 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT S324A FRONT-UND HECKSPOILER S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN S423A FUSSMATTEN IN VELOURS S428A WARNDREIECK S500A SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S562A KARTENLESELEUCHTE S652A BMW BAVARIA C II S681A DACHANTENNE Das war mal nen 325i automatik... komisch oder?! Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 S562AKARTENLESELEUCHTES562AKARTENLESELEUCHTES562AKARTENLESELEUCHTEKARTENLESELEUCHTE daran hätte schonmal ich interesse :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 7. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 hmm.. dachte es ist ein 318i umgebaut auf 4 zyl Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 7. September 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ja ich dachte auch es sei ein normaler 318i. aber das erklärt auch das 318i schild aufem kofferraum vom e36...aber naja. hauptsache er fährt :) Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 7. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 jo, wenns eingetragen is. soll ja auch nur fahren... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 7. September 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ja aber isses nicht so das man dann auch die steuern und versicherung für nen 325 bezahlt? Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ...der schwarze Halter für den Ausgleichsbehälter ist ja noch links innen auf dem Radhaus, war dann schon mal ein grosser.Aber sowas ist doch was wert, wo doch alle Hersteller heute "downsizen"Da ist das eben der Vorläufer davon. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 7. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 wenn da n 1,6l eingetragen is, zahlste auch nur für 1600ccn steuern Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 7. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 War schon klar, dass es mal ein großer gewesen sein muss...4-Zylinder hatten keine Checkcontrol... Duck und wech Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.