alexvf Geschrieben: 7. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Mir fehlen echt die Worte und ich hab keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll: http://www.lachschon.de/item/54217-der_pixi_skandal111 Haben diese Leute sie eigentlich noch alle?! Gruß,Alex (der sich mit gerademal 18 Jahren ernsthaft Sorgen macht um gesunden Menschenverstand in Deutschland) Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 7. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Echt sowas von lächerlich, damit sich noch an die Öffentlichkeit zu trauen,ich glaub der Baum brennt. Die sind sich wohl für garnix mehr zu schade!?!? Als wenns nix anderes zu tun gäbe, allein das Gesülze, über Migrationshintergrund und und und, von diesen Sesselidioten.Deutschland sucht die Super Politiker wa??:wall::wall: Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 7. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Das ist doch nicht ernst gemeint :frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 7. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 hab mir schon in nem anderen forum den mund fusselig geredetalles abschaum Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Die beiden ollen ,sollen sich es kräftig von einem nicht deutschen besorgen lassen und gut ist:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Das ist doch nicht ernst gemeint :frage: Leider ja:popo: Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ich glaub mein schwein pfeift. als die am ende noch sagt, ein mädchen hat nicht immer zöpfe! soll wohl jedem gerecht werden? könnten auch ein kind ohne haare zeigen was bspw. chemo bekommt-wäre ja sonst auch diskriminierung! oder warum sind keine kinder mit handycap dabei?alter schwede, wenn sich solche hohlbirnen von politikern an einem heft was für kleinkinder gedacht ist hochziehen, denkt man wirklich es gibt keine ernsthaften probleme um die sie sich kümmern müssen! nenenenenene..... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 7. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ZU lächerlich um sich darüber aufzuregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 7. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 "kommt n Zopf dran und die nennen wir dann Svetlana" :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-DZu krass, aber ich mach mir darüber auch keinen Kopf mehrdas ist total krank was da abgeht Mir ist der gleiche Gedanke in den Kopf geschossen wie guidosbmw Gruß mit aussichtsloser Hoffnung auf Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 7. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 ich empfehle (den aufrichtigen damen): http://i285.photobucket.com/albums/ll43/myknsj/d34fc96f.gif Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 7. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Also manchmal denk ich mir, die Leute haben echt nichts besseres zu tun.... Und der Satz mit der Svetlana hab ich echt gut gefunden und er hat nicht mal gelacht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 bekloppte emanzen, denen sollte man mal probeweise einen staat geben, zB. eine reine hardcore lesben emanzen insel.ich wette nach nichtmal einem halben jahr währe der frauen staat nicht mehr existent.vor lauter nörgeln und meckern verhungert!!! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Die Sprache muss gegendert werden . Im Enddefekt erreichen die das Gegenteil und sind nur zu dumm um das zu verstehen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Der feine ironische Unterton ist doch köstlich.Je mehr das Ding publiziert wird, umso weniger Stimmen werden sich die 2 Mädels einfangen. Natürliche Auslese? GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 7. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Und wenn im Januar meine Tochter auf die Welt kommt reiche ich beim Bundestag eine Petition gegen MUTTER-Kind-Parkplätze ein. Dann blas ich auch mal ins Anti-Diskriminierungs-Horn. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Sauber. Was auf Gottes schönem Planeten frei rumhüpfen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 7. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Sauber. Was auf Gottes schönem Planeten frei rumhüpfen darf... Das hier ist aber im Bezug auf dein Argument im internationalen Vergleich doch noch absolut harmlos.Auf gewisser Ebene an "Dummheit" wohl schwer zu überbieten, aber auf Gottes schönem Planeten laufen noch ganz andere Idioten rum ^^ Schön, das Deutschland solche Probleme plagt. Scheint die Welt hier doch i.O. zu sein! Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. September 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Der feine ironische Unterton ist doch köstlich.Je mehr das Ding publiziert wird, umso weniger Stimmen werden sich die 2 Mädels einfangen. Natürliche Auslese? GrußMarkus Wer die gezeigten Parteien da wählt, wird auch von dem Video nicht abgeschreckt - sondern eher noch angezogen... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 7. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Aber vielleicht regt das die Nicht-Wähler/-innen an, wählen zu gehen. Damit sie sich sowas nie wieder ansehen bzw. anhören müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 guidorechtgeb! ABER!!! wer bitte soll sich denn erniedrigen die beiden emanzen anzupacken? die kannste doch nur mit ner kneifzange anpacken. aber wenn die beiden wirklich mal ans ruder kommen dann gnade uns gott. dann gibts nur noch "toasterinnen""waschmaschininnen""schreibtischlampinnen""kochtopfinnen" usw. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 8. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 ... irgendwelche Hinterbänklerinnen versuchen sich zu profilieren. Na toll, habe drüber gelacht und gut. Die GAL hat doch schon seit Gründung sowas auf der Pfanne und außer Antiatom-, Multikulti- und Gleichberechtigungsgeschrei können die nunmal nichts anderes. Oh, sorry, Dosenpfand vergessen .Ob und was die Linke kann, wird man wohl niemals herausfinden, denn falls Oskar in die Verantwortung kommt, macht der sowieso wieder einen Rückzieher ... Die FAZ hatte seinerzeit über einen Grünen-Parteitag berichtet, auf dem unter anderem beschlossen werden sollte, dass die weiblichen Grünen "Mitgliedin" genannt werden sollten. In der Diskussion kam schließlich heraus, dass "Mitglied" jedoch neutral ist (das Mitglied) und um dem Antrag entsprechen zu können, der männliche Grüne als "Mitgliederich" oder ähnlich bezeichnet werden müsse. Der Antrag verlief im Sande ... Zitieren ... seit 4.490 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 8. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Hoffentlich finden wir jetzt nicht noch heraus, dass die beiden Schönheiten vom multikulturellen Steuerzahler alimentiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 8. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Der deutsche Rechtsstadt was soll man dazu noch sage !Die Politiker mit ihrem Baumschulstipendium ! Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 8. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Oh man. Wie tief kann dieses Land noch sinken? Dass diese beiden Frauinnen das auch noch ernst meinen können? Und sowas kommt auch noch in die Politik?! Und das schlimmste.... es gibt auch noch Leute die Wählen diese beiden besagten Partein. Ist es nicht auch rassistisch wenn man Kinder diskriminiert, sie seien nicht schwarz, ausländisch oder feminin genug...? Aber find ich schon lustig, diesen ironischen Unterton des Beitrags. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 8. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Nadine ist eine französische Ableitung des russischen Vornamens Nadeschda (russisch Надежда, „Hoffnung“) und seiner Kurzform Nadja.Quelle: WikipediaSo viel zum "nicht ausländischen Namen". Maybe... ob die Nadine mit den meisten Stimmen vielleicht ein Transgender aus rechtskonservativem Elternhaus ist? Solche Fragen gehören aufgeklärt! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.