Reelymax Geschrieben: 7. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 So, Ich heiße Max, bin 19 jahre alt, und fahre einen BMW E30 325i Touring. Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker bei BMW. Ja, mein wagen is ein ehemaliger 320i, der schon verdammt viele verbesserungen über sich ergehen hat lassen müssen z.B: 325i-umbau, schawarze hellas, fensterheber elektrisch, BC2, bilstein-Fahrwerk, sportkats von reuter, ja, un noch so einiges! ja, ich hoff mal, hier auf gleichgesinnte zu treffen! na dann, Haut rein! Zitieren es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 7. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Hei Max! Willkommen im E30 Talk:beemwe: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Guude :bilder: Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 7. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Ich habe gerade die Fotos deines Wagens gesehen. Nicht schlecht mit der stark gechopten Motorhaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Welchen Gott grüßt du denn Servus und viel Spaß hier Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 8. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 HALLO auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.