Zum Inhalt springen

Neueste Taktik der Radarfallen..


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und das ganze gar nicht mal unweit von mir!!!!

 

:popo::rot:

 

das wird doch immer besser...:-[

velox.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gute Idee! :applaus:

 

 

 

Aber ist das Parken auf der linken Seite nicht verboten und wird einer Verwarngeld von 30 Euro dotiert...? :-D Und ist das Parken außerhalb geschlossener Ortschaften nicht auch verboten? :-D

 

Wäre ich Polizeibeamter, würde ich da ein Knöllchen "verarbeiten..." :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! :applaus:

 

 

 

Aber ist das Parken auf der linken Seite nicht verboten und wird einer Verwarngeld von 30 Euro dotiert...? :-D Und ist das Parken außerhalb geschlossener Ortschaften nicht auch verboten? :-D

 

Wäre ich Polizeibeamter, würde ich da ein Knöllchen "verarbeiten..." :-D

Äh Lutz, das ist doch in Ösiland, da ticken die ein wenig anders :freak:.

Trotzdem würde ich die mal in ihrem Anhänger einsperren :D...

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ich die mal in ihrem Anhänger einsperren :D...

 

jawoll!!!!

 

klappe zu, riegel vorgeschoben und mit 10 leuten mal 5 minuten dagegengehämmert. dann haben die mal wieder "den kopp frei".

 

aber ich weiss trotzdem nich warum man sich darüber aufregen kann. wenn man sich an die spielregeln hält können die wurschtköppe aller 100meter stehn. und keiner der herren wird einen rausziehn wenn man statt 50 klamotten 55 fährt.

 

ob man ein ticket bekommt wenn bei den jungs anhält und ihnen sagt das ihr standort "verbrannt" ist weil im radio die meldung kam das die da stehn?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich Polizeibeamter, würde ich da ein Knöllchen "verarbeiten..." :-D

 

Ungefähr so könnte die Antwort eines Kölner Polizisten aussehen :

"Bist Du so geil auf Deine Knöllchenquote, dass Du sogar Kollegen belangst ?"

 

ob man ein ticket bekommt wenn bei den jungs anhält und ihnen sagt das ihr standort "verbrannt" ist weil im radio die meldung kam das die da stehn?

 

Ich grüße die immer, wenn die mal wieder an den üblichen Stellen stehen .... können die mir da was ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße die immer, wenn die mal wieder an den üblichen Stellen stehen ....

 

das hab ich mir noch nicht getraut wenn ich vollgas mitm roller (knappe 80 aufm tacho) an denen vorbeifahr.

 

cool war letztens das ich einen mit nem langsameren roller auf der landstrasse überholt hab und dann haben se am dorfeingang den hinter mir rausgewunken weil er so nen "räääääääääääääääääää"-auspuff dranhatte. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen müsste man eigentlich so lange in die Fresse hauen bis die wieder anfangen zu lachen... oh mann ey

 

"einsperren" ist aber euch ein gute idee... anhänger zu und an das eigene auto ankoppeln, und erstmal zwei stunden über die schlimmsten holperpisten der gegend jagen!

 

Bei uns im Nachbarort stellen die den Blitzer immer zwischen die bäume am straßenrand, und schmeißen da ein tarnnetz drüber!

 

wenn die jungs "nur ihren job machen" kann ich das ja noch verstehen, aber sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße die immer, wenn die mal wieder an den üblichen Stellen stehen .... können die mir da was ?

 

 

Wüsste ich jetzt auch gerne! Mach ich nämlich auch! Natürlich freundlich:winken:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße die immer, wenn die mal wieder an den üblichen Stellen stehen .... können die mir da was ?

 

Ordnungsgemäß mit dem rechten, erhobenen Mittelfinger und freundlichem Gesichtsausdruck. Dabei ist der Beamte direkt anzusehen, damit er auch weiß das der freundliche Gruß eines Steuerzahler ihm gilt. :sonne:

 

 

Hier um die Ecke gibt es einen Grün-Pfeil, der zur regelmäßigen Steuermitteleinnahme dient. Da sitzt dann immer ein Beamter am Straßenrand in dem alten lila Polo, um den Rotlichtverstoß von hinten zu beobachten, damit die Kollegen nach dem Verstoß kassieren können..... ich hab dummerweise mal den lila Polo per Lichthupe gegrüßt (unabsichtlich, nach dem Abbiegen). Dann hab ich gesehen, das ich schnell Land gewinn - er ist mir nicht hinterher :)

 

Auch habe ich die Jungs mal zum Tacho-Abgleich gebraucht, der Beamte war zwar etwas Skeptisch gegenüber meiner Anfrage "Ich würde da gerne mal mit Strich 50 km/h durchfahren und das Ergebnis erfahren", hat es dann aber zu gelassen und mich anschließend rausgewunken " und jetzt bekommen Sie einen Strafzettel wegen verkehrsgefährdendem Langsamfahren - 43 km/h :D "

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich sehe das die innerorts "passbilder" machen gehe ich runter auf schritt tempo,

und manchmal wird auch noch freundlich gehupt :-D

 

in der letzten woche mit dem weissen, hab ich ca.5meter nach dem messgerät ganz gepflegt einen stehen lassen, aber auch nur weil das kennzeichen dann sehr bald aus dem straßenverkehr verschwunden ist. :devil:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im erftkreis sprechen die ja immer von "nem dunklen kombi" aus dem es blitzt und nem "roten bulli". der rote bulli ist aber sicher schon seit 7 jahren oder länger im einsatz. immer wenn irgendwo nen roter bulli am strassenrand steht gehn alle vom gas. :D

 

letztens kommt wieder die meldung im radio und dazu noch ausgerechnet auf meiner strecke. und was seh ich? da haben die "deppen" doch echt nen neuen bulli mit blitzer drin? also T5 das neuste modell. udn dreimal dürft ihr raten in welcher farbe. :-D:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immernoch der Meinung das alle diese Methoden, sei es parkende Autos am Rand oder jetzt diese Geschichte hier,

unter "Täuschung" fällt und demnach ohne weiteres anfechtbar sein müsste!

Es ist einfach ne riesige Schweinerei, die haben echt nichts besseres zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immernoch der Meinung das alle diese Methoden, sei es parkende Autos am Rand oder jetzt diese Geschichte hier,

unter "Täuschung" fällt und demnach ohne weiteres anfechtbar sein müsste!

Es ist einfach ne riesige Schweinerei, die haben echt nichts besseres zu tun!

 

Kommt wohl auf die einzelne Situation an...

 

viel gemütlicher ist doch das Video-System auf Autobahnen. Hab gerade eins bekommen.... Beweismittel:Video-Band-Aufzeichnung. Laut Spezifikations-Datenblatt und Eichprotokoll :D -> Bandlaufzeit : 60min

wird gemütlich von einem Beamten überwacht am Monitor und später im Beamtenheim ausgewertet.... der Verkehrssünder hat bis dahin noch nichts davon mitbekommen (kein Blitz!)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immernoch der Meinung das alle diese Methoden, sei es parkende Autos am Rand oder jetzt diese Geschichte hier,

unter "Täuschung" fällt und demnach ohne weiteres anfechtbar sein müsste!

Es ist einfach ne riesige Schweinerei, die haben echt nichts besseres zu tun!

 

 

Äääääähm, sorry,......aber was willst du denn mit dem von dir geschriebenen ausdrücken ?

 

8-/8-/8-/

 

Wenn du bei einem Gesetzesverstoß erwischt wirst, dann gilt dass nicht, wenn die Kontrollen nicht vorher in den Medien mehrfach und deutlich angekündigt wurden ?????????????

 

:frage::frage::frage:

 

Wie Matze vorher schon geschrieben hatte : ........halte dich an die Regeln und gut iss,..................

 

Auch wenn ich dir damit jetzt dein Weltbild zum einstürzen bringe : Du hast dich schlicht und einfach an die Geschwindigkeitsvorgaben zu halten,........ oder hast du wirklich in der Fahrschule gelernt, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen nur dann gelten, wenn die Polizei gerade am überwachen ist ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass man anstatt ständig neuste Geschwindigkeitsmessmethoden & Tarnvorrichtungen zu entwickeln, eher in Sicherheit auf Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen / Rasthöfen, etc. investieren sollte.

 

Denn meiner Meinung nach bewirken diese ganzen mobilen Geschwindigkeitsmessungen keinen Langzeit-"Aha"-Effekt bei den Leuten. Die festinstallierten erst Recht nicht.

 

Ich lass mir da auch noch mehr oder weniger schockierende Plakate, bzw. Unfallsimulationen gefallen, wobei die nach wie vor vom Verkehr ablenken.

 

Naja, ist ja auch Alles bekannt und ich will keine Grundsatzdiskussion antreiben, finde es nur ärgerlich, das immer so bereitwillig nur dort investiert wird, wo am Ende auch eine Einnahme steht.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eine hat aber was mit dem datenschutz zu tun und der "privatsphäre" und das andere ist nen lukrativer verdienst für die gemeinden oder den bund.

 

haltet euch alle und jederzeit an die regeln und schon werden die kontrollen weniger. und wenn nicht juckts euch nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dresden und Umgebung werden die Dinger in größeren Stückzahlen wieder abgebaut. Kurios dabei: Auf "meinen Strecken" gibts keine neuen. Das letzte Straßenrandfoto ist bei mir erst ein halbes Jahr her. *schäm*

Davor 2003 mit 3 Punkten außerhalb der Ortschaft.

Was aber Trend ist hier: Jedes Scheiß Dorf wird jetzt mit 30er Schildern zugepflastert. Gerade Straße, gut einsehbar und 30. Warum das eigentlich?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immernoch der Meinung das alle diese Methoden, sei es parkende Autos am Rand oder jetzt diese Geschichte hier,

unter "Täuschung" fällt und demnach ohne weiteres anfechtbar sein müsste!

Es ist einfach ne riesige Schweinerei, die haben echt nichts besseres zu tun!

 

 

Äääääähm, sorry,......aber was willst du denn mit dem von dir geschriebenen ausdrücken ?

 

8-/8-/8-/

 

Wenn du bei einem Gesetzesverstoß erwischt wirst, dann gilt dass nicht, wenn die Kontrollen nicht vorher in den Medien mehrfach und deutlich angekündigt wurden ?????????????

 

:frage::frage::frage:

 

Wie Matze vorher schon geschrieben hatte : ........halte dich an die Regeln und gut iss,..................

 

Auch wenn ich dir damit jetzt dein Weltbild zum einstürzen bringe : Du hast dich schlicht und einfach an die Geschwindigkeitsvorgaben zu halten,........ oder hast du wirklich in der Fahrschule gelernt, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen nur dann gelten, wenn die Polizei gerade am überwachen ist ????????????

 

 

Und was hast du jetzt für ein Problem? Erstens hab ich kein Problem damit wenn die "rumblitzen", ich fahr nie zu schnell und mich hats noch nicht erwischt. (Probezeit, aber wird auch danach wohl nicht oft vorkommen) Aber wenn die sich irgendwo hinstellen müssen, dann doch bitte öffentlich und das es jeder sehen kann! Ich darf ja z.B auch nicht völlig vermummt und in Tarnkleidung durch die Gegend laufen. Dummes Beispiel aber ist im Prinzip das gleiche. Und wie gesagt, wenn mir ein normal parkendes Auto oder ein Pferdeanhänger vorgegaukelt wird, dann ist das Täuschung und das widerrum ist eine Straftat. Die Kollegen widersprechen sich da irgendwo selbst, aber wie das oft so ist drehen die sich ja alles so wie sie es gerade brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nie zu schnell .

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

Kannst ja denken was du willst, aber da mir mein Führerschein heilig ist und ich noch in der Probezeit bin werde ich mich hüten mehr als 8-10 km/h schneller zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja denken was du willst, aber da mir mein Führerschein heilig ist und ich noch in der Probezeit bin werde ich mich hüten mehr als 8-10 km/h schneller zu fahren!

 

Also fährst Du immer zu schnell....

 

Denken wollen tu ich nix, aber die Aussage "Ich fahr nie zu schnell, noch nie" wird wohl keiner für sich beanspruchen können.

 

Ich bin schon in der Fahrschule immer zu schnell gewesen :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...