schlack Geschrieben: 22. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Moin zusammen, da ich mir gestern einen kl.traum in form eines 320cabrio erfüllt habe und ca.125674fragen habe, möchte ich mich hiermit bei euch mal vorstellen. Den beitrag von t_uwe habe ich dabei aufmerksam gelesen und werde ihn mir zu herzen nehmen. So, hier noch die kaufentscheidenden daten: -93tkm original -zwei vorbesitzer, bei älteren datum´s -silber mit dkl.grauem leder -original zustand -null rost -unfallfrei -91er -el.verdeck kaufpreis (incl.tüv/au, bremsscheiben, teilw.auspuff, ahk(ich weiß ich weiß reifen, e2 norm hab ich 4500 euronen abgedrückt. zu den macken: -sitz fahrerseite ist das leder (dkl.grau) verschlissen -die heckscheibe ist blind UND hat 2 risse. -das dach, naja, ist dicht ABER sollte (will ich auch) erneuert werden. Kann mir einer die kosten uuuungefair(!) beziffern. Also für ein neues dach und für einen sitzüberzug in besagtem leder (verändert das dkl.graue leder die farbe mit der zeit?). achso, wenn jemand aus meiner ecke (ludwigshafen/rhein) kommt und gerne sekt/wein trinkt und mir dabei ein paar tips geben kann iser herzlich willkommen. Danke im voraus Gruß schlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 hallo erstmal, und herzlich willkommen!!!kome nicht ganz aus deiner ecke, aber Mainz ist ja auch nicht soweit vom schuss....sonst kann ich dir kaum weiterhelfen, kenne mich beim cabrio nicht so gut aus, allerdings, ist sitzbeziehen recht teuer, aber es gibt zeimlich gutes lederpflegemittel, mit dem man einiges wieder hinbekommt. schau mal: www.lederzentrum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 HALLO und Willkommen Juhuuuuuuuuuu endlich mal jemand aus meiner Ecke........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Ach ja und wegen deiner scheibe hinten fragst am besten den Jenad mal....... der hat welche....... was es kostet kann ich dir leider nich sagen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 22. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Jenad hat keine Reissverschlußscheiben! Sondern nur die zum Einnähen.Wenn das Verdeck erneuert werden soll ist die Heckscheibe dabei.Ebay mit Montage ca. 800,- € Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlack1 Geschrieben: 23. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 danke für die antworten, gut zu wissen das es in meinerecke auch freak´s gibt. diese verdecke die bei ebay gehandelt werden habenja durchaus gute resonanzen. ich klapper in der nächstenwoche meine alte bikerconnection ab. wir haben unser sitzbänkefür eine schmale mark damals bei einem polsterer beziehen lassen.vielleicht macht er mir einen kampfpreis für sitz-und verdeckmontage.ich geb euch bscheid meine frage an euch: hat von euch jemand diese "sonnenland"verdecke aufziehen lassen? jenad, bietest "aktive" hilfe an mit den verdecken?du wohnst ja in der "westpfalz":-) schlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 danke für die antworten, gut zu wissen das es in meinerecke auch freak´s gibt. jenad, bietest "aktive" hilfe an mit den verdecken?du wohnst ja in der "westpfalz":-) schlack Für diese Frechheit zieh ich Dir die Ohren lang, wenn wir uns sehen Für einen Saarländer gibt es nix schlimmeres, wie als Pfälzer tituliert zu werden Aber trotzdem: wenn ich helfen kann, mach ich das natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 Cool....... Jenad der Westpfälzer........ @schlank1....... wo is denn der sattler???? Ich bin auch schon ewig auf der suche nach Leder für meine sitze......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioschröder Geschrieben: 23. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 Auf den Preis bin ich auch gepannt! hast du Sportsitze? zur Farbveränderung: hatte auch "dunkelgraues" Leder, bis zur Reinigung;-) !!Habe mich zu Pflegeprodukten im Netz totgesucht, auch meine Empfehlung lautet www.lederzentrum.de ! Preise sind im Ramen. Ich werde auch einen Testbericht verfassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlack1 Geschrieben: 23. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 hi jenad, wußte nicht das du nichtpfälzer bist. ich werde mich bei dir mit pfälzer köstlichkeiten entschuldigen:-UU mir geht es drum das ich bei dem auto keine bösen überraschungen erlebe.darum die fragen an jemand der weiß was ich meine.ist die montage und justage bei einem el.verdeck das nimmer richtigöffnet und schließt,eine "handbuchsache" (drehen sie nuppsi a wie auf dem bild 2xlinksund alles wird gut) oder erfahrung bzw. gefühlssache.meine erfahrungen sind sachen kawasaki z900 sind da ganz klar letzterenzuzutrauen.nix gegen die leut von pitstop und co. aber das auto ist für michkein alltagsgegenstand mehr (nicht zu dem preis) darum würd ich lieberfreaks ranlassen als alltagsschrauber. gruß aus dem bundesland das mit p... anfängt8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioschröder Geschrieben: 23. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 ...Saumagen... Guten appetit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlack1 Geschrieben: 23. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 lasst mich das bei den (sind 2 die in frage kommen) sattler´s abklären ob ich ihreadr. hier posten darf. für die sitze sind se eh schon gebucht.nurbeim dach ??? bin halt anfänger. is schließlich mein 1 bmw! schlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 Tja beim dach kann ich dir leider nich helfen, da kenn ich mich nich aus......tja was das kosten würde für die sitze würd ich schon gern wissen......... vorne will ich sportschalen rein machen und hinten halt den stoff ruunter und was schoenes drauf..... saumagen?? ne aber spargel gibts hier guten und neuen wein...... der is super lecker..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 23. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 @Schlack1 Kommt immer drauf an welche Weine du bevorzugst (weiß/rot), wieviel du ausgeben möchtest usw.... da gibts zig Möglichkeiten... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 23. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 hallo und willkommen, ludwigshafen is ja hier in der Nähe also ne Heckscheibe mit reisverschluss gibts laut etk für 269€ hui, das Dack kostet laut etk 1589,20 € ein orginalbezug für die lehne kostet 273,18 so ca. naja, ich wünsche dir viel glück auf deiner suche nach biligerern Alternativen ;) ,die preise kanste ja zuum vergleichen nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.