revilo91 Geschrieben: 6. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 hi leute, wollte euch fragen wie ich das tachro raus bekommen, da bei mir 3 leds nicht mehr gehn?gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Fußverkleidung ab, die 2 Rändelmutter hinten an der Blende über dem Lenkrad lösen und die Blende weg. Dann die 6 Schrauben der Ringblende ab und dann noch die 2 Schrauben, die links und rechts die Kombi im Schacht halten.Das Teil dann nach vorne rausziehen. Kabel hinten ab und links hinter dem Lenkrad vorbei rausfieseln.Gruß Jochen PS: was für 3 LED´s meinst du? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 6. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ja halt die brinen für drehzahl und benzin anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 6. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 am besten gehts, wenn du das lenkrad abschraubst.Dann hast du nämlich ordentlich platz. Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 die Kombi hat als Beleuchtung aber nur 2 x 3Watt drinnen.Type 22 sind das. Sind in den 2 schwarzen Fassungen, die man mit einer viertel Drehung nach links rausschrauben kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 6. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ja dann guck ich mal, danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.