Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Ich hab eben mal überlegt ob die vom Touri und von der Limo gleich sind, also die seiten....... so viel ich weis sind sie gleich............. was meint ihr????????? Danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 22. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 ich meine auch dass die gleich sind (sogar vom cab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 22. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Sind 100%ig identisch Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Super, danke für doe schnelle info....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.