NULLZWOtii Geschrieben: 22. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Morgen Gemeinde!!!Nachdem mein Tachoschon länger mal hin und wieder Aussetzer hatte, ist er nun komplett ausgefallen, und auch nicht, wie bisher, durch leichte Schläge aufs Armaturenbrett wiederzubeleben. Diese Macke ist scheinbar kontinuierlich schlimmer geworden. Letzte Woche hatte ich die Instrumenteneinheit draußen (Hab endlich Sani's M-Emblem eingebaut und die Zeiger rot lackiert), danach waren erstmal Tacho und Drehzahlmesser komplett weg. Der DZM arbeitet seit ein paar Schlägen (s.o.) wieder störungsfrei, aber der Tacho will seit gestern überhaupt nicht mehr. Nun gibt es ja im Instrumententeil Steckpins zwischen Vorder und Hinterteil. Könnten die korrodiert sein, oder sind Lötstellen defekt. Ist der Tach selbst auch nochmal gesteckt (hatt ich noch nie draußen)? Danke im Voraus für Eure Tips!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Tja ich würde die ganzen kontakte mal prüfen und kucken ob die kleinen muttern alle angezogen sind das die kontakte auch anliegen......wenns mit klopfen wieder ging is ja irgendwo n wackler........................... wer suchet der findet........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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