Zum Inhalt springen

e30 als ganzjahres wagen ohne schäden zu erzeugen???


chris rs1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe für den alltag meist nen e36 gefahre wobei ich lieber nen e30 dafür hätte !!! das problem ist nur ,das ich keine schäden am wagen erzeugen will!!!

 

also folgende sachen würde ich machen um mit dem wagen in den den alltag(auch winter)zu starten:

 

-unterboden konservieren mit hartem u-schutz und darüber noch nen weicher der arbeiten kann!

 

-sämtliche rathausschalen ausbauen und die radhäuser reinigen

 

-ggf. rost entfernen (an der gesamten karosse) und das fahrzeug neu lackieren lassen!

 

-fahrwerksbuchsen und sämtliche lager gegen neue verstörkte tauschen

 

-innenraum und fahrzeug allgemein mit den von mir gewünschten extras ausstatten

 

-gewünschtes fahrwerk verbauen

 

-auch karosserie anbauteile wie stoßstangen leisten u.s.w gegen rost schützen

 

-motor prüfen und ggf verschlissene teile (auch anbauteile) erneuern/einstellen

 

 

 

 

das wären meine maßnahmen um den e30 im alltag zu bewegen aber totzdem das auto ohne schäden zu erhalten ! was haltet ihr davon bzw. was würdet ihr anders machen ????

 

beim auto handelt es sich um einen vfl 2 türer bj.86 in diamantschwarz wenn er lackiert wird soll er weiß weden!!! vllt.habt ihr ja bilder von vfl 2 türer in weiß damit ich mir nen allgemeines erscheinungsbild machen kann ????:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hohlraumversiegelung und den Unterboden konservieren und dann einfach häufiger waschen... Mach dich net verrückt, so schlimm ist Winterbetrieb auch net, den hat dein Auto die letzten 20 Jahre auch überlebt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kla nur es ist so , ich habe bis jetzt nur einen e30 als alltagswagen gefahren der fing im winter schön an zu rosten. ab da hab ich mir dann ein e36 als alltagswagen gekauft und die e30 nur im sommer gefahren!

da ich aber auf den e36 ehrlich gesagt kein bock mehr habe will ich nun nen e30 hernehmen ich könnte nun einen bekommen 130tkm scheckheftgepflegt 325ikat vfl 2türer mit vollausstattung ausser leder!

das auto reizt mich schon vorallendingen für den kaufpreis von 500euronen!!!!!

ich würde ihn dann sowieso auf neuem stand bringen,

im bezug auf unterboden rost u.s.w obwohl er keinen rost hat aber deshalt soll ja der unterboden schutz mal ab und erneuert werden nich das ich da ne überraschung bekomme !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja beim e36 mußt doch genauso viel machen wie am e30 um ihn im winter zu fahrn.

ich fahr meinen ix auch vorwiegend im winter und mehr rost als vorher hat er auch nicht bekommen.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich aber auf den e36 ehrlich gesagt kein bock mehr habe will ich nun nen e30 hernehmen ich könnte nun einen bekommen 130tkm scheckheftgepflegt 325ikat vfl 2türer mit vollausstattung ausser leder!

das auto reizt mich schon vorallendingen für den kaufpreis von 500euronen!!!!!

 

Wenn er nur halb so gut ist wie er sich anhört... mitnehmen! :meinung:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste dir aber was vorgenommen....:daumen: Das mit dem umlackieren halt ich persönlich für Schwachsinn! Die Arbeit und die Kosten wenns perfekt werden soll... Mein lieber Mann! Da laß dir doch weiße Folie draufkleben, schont den schönen schwarzen Lack drunter, und du kannst dich in weiß im Winter tarnen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...