Zum Inhalt springen

Wertfrage 325e M-Technik 1 ab Werk!


emrahino_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal zwei Verständnisfragen:

 

1. Gab es die M-Technik Heckschürze eigentlich unterschiedlich für 4- und 6-Zylinder respektive Ein- und Zweirohrauspuff?

2. Gab es für diese Autos vom Bj. schon diese Kreuzspeichenfelgen?

 

 

.....da der Wagen ist in einem guten Zustand

 

Kannst Du das von ein paar Bildern und etwas Text her wirklich beurteilen?

 

 

 

Abgesehen davon, dass mir Viertürer e30 nicht besonders gefallen und ich die Erfahrung gemacht habe, das sie deutlich weniger erlösen als Zweitürer mein Fazit:

 

Insgesamt ein ansprechendes Auto, aber einen 4-türigen eta mit Seriensitzen/Schonbezügen und einer auf Sportlichkeit getrimmten M-Technik Optik halte ich je nach Laune von zu schräg bis paradox.

 

Obwohl Gott sei Dank aber Geschmäcker verschieden sind, würde mich es wundern, wenn der Preis erzielt wird.

 

seid ihr euch da auch sicher dass es sich um meinen e30 handelt

 

Nein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass zwei derart ähnliche Autos, die binnen kürzester Zeit im Netz auftauchen dieselben sind, ist erfahrungsgemäß recht hoch. Wenn Deine Beschreibung aber stimmt sollte er jemanden, der respektiert und dem es egal ist, dass andere sich was dazuverdienen wollen, aber um die 2T EUR wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwei Verständnisfragen:

1. Gab es die M-Technik Heckschürze eigentlich unterschiedlich für 4- und 6-Zylinder respektive Ein- und Zweirohrauspuff?

2. Gab es für diese Autos vom Bj. schon diese Kreuzspeichenfelgen?

 

1. Nein, es gab nur einen Ausschnitt, sei es ab Werk oder beim BMW-Händler nachgerüstet. Ich fand das M Technik-Paket erstmals in einer Liste, die vom 01.04.86 (Ausgaube 01/86) datiert ist und in der das Paket mit 5.200 DM ausgezeichnet wurde.

 

2. Die Räder wurden erstmals in einem seperatem Faltprospekt im Juni 86 ausgezeichnet: Preis pro Stück: 500 DM.

 

Erstmals optional zu bestellen waren sie ab August 86 (04.08.86) unter der SN 288 für einen Preis je nach 3er Modell zwischen 1.790,- und 2.290 DM.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...