baum52074 Geschrieben: 11. Juli 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Reaktion auf meine Anfrage. Greift das ständige Reiben des Covers auf dem Lack, den Lack an? Antwort: "Sehr geehrter Herr , danke für die Anfrage. Die Abdeckung draussen ist problemlos und die feinsten Fahrzeuge können darunter abgestellt werden. Die Hüllen haben sich schon vieltausenfach bewährt. Mit freundlichen Grüssen" Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 11. Juli 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Ich habe festgestellt dass solche Cover auch nicht das wahre sind, zumindest wenn das Auto der Witterung ausgesetzt ist. Das Auto schwitzt drunter, die Feuchtigkeit kommt nicht weg usw... Wir haben letzens einen SLC von so einem Teil befreit der da jahrelang drunter stand, Rost, Rost, Rost, innenraum schimmlig Ergo-> Presse. Sicher stand der jahre drunter und nicht nur einen Winter aber trotzdem. Ein Bekannter von mir hatte auch solche Planen auf seinen Autos die aussen standen waren 4 Stück, der ist auch weg davon. Ein Carport währe ideal aber alles andere, was direkt auf dem Auto liegt ist nicht so toll. In einer trockenen Garage sieht das wieder anders aus. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 11. Juli 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 hmm, wiederspricht voll und ganz dem Hersteller und der Tatsache, dass ein Entfeuchter neben dem atmungsaktiven Cover der Feuchtigkeit keine Chance geben soll. "Sogar nasse Fahrzeuge trocken darunter ab" ... Ich rede jetzt nich von ner 16 Euro Plane von Real, sondern von den speziell fürs draußen stehen entwickelten Covern für weit über 100 Tacken. Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InXS Geschrieben: 11. Juli 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 so eine Höllenmullukacke ! ich dachte bis grad eben, bis zur Lektüre des Freds, das ich mir den nächsten Winter einen Fort Fiasko etc. zulege (noch einen Winter will ich meinem Auto nich antun) und mein Wägelein irgendwo im Outback unterstelle, in München ist einfach zu teeeeuuuuuuaaaaar. Sooooo, ist ja fast so wie die Ölfrage, 5 Stühle 23 Meinungen, ich kann doch bei z.B. dem Bauern in der Halle nicht erst ne Luftfeutemessung durchführen bevor ich mein Auto abgebe ? Ich glaub das ich mein Auto draussen stehen lasse, ordentlich sauber mache und dann ueberall Fluidfilm drueber was rosten koennte, 5kg Salz ins Handschufach und gut is. Einigkeit scheit ja zumindest darin zu bestehen...stehen lassen ist besser als damit rumfahren, also auf jeden Fall Ford Fiasko ! lg der den den Rost hasst ! d.i.t.o allerdings wird meiner auch im Winter bewegt .... ist ein Auto und kein Chippendale Möbel, welches Stand Pokale gewinnt ... und macht Spaß ... (sogar der M im Schnee) ... einfach für den Winter fit machen, oder eben Garage und abmelden ein T-Car fahren und eben nur von A nach B kommen .... ... Zitieren :sonne:Lucky //M3:sonne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.