Zum Inhalt springen

Auto für den Sohnemann


Berndic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...schaut mal, habe ich meinem Sohn geschenkt er macht bald die Führerschein Prüfung ;-)))

 

 

http://img215.imageshack.us/img215/4662/eric3er002.jpg

 

 

...stolz wie Oskar !

 

http://img223.imageshack.us/img223/8569/eric3er007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...schaut mal, habe ich meinem Sohn geschenkt er macht bald die Führerschein Prüfung ;-)))

 

 

http://img215.imageshack.us/img215/4662/eric3er002.jpg

 

 

...stolz wie Oskar !

 

http://img223.imageshack.us/img223/8569/eric3er007.jpg

 

 

Sehr cool ! Die Frisur sowie auch das Auto !!!

Ist der Brillantrot ? Nehme an M40 ???

 

Wunderbar ! Ich mag einfach knallrote E30 !!!

 

Oder Guido ???

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

316i karoeinfach !!! Aber reicht völlig aus als Anfänger Auto - ich wäre stolz gewesen wenn ich so ein Auto als erste Karre gehabt hätte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Guido, es ist ein 316i Bj 89 in Zinoberrot ;-)

 

 

gruß Berndic

 

 

Hey Berndic,

 

sorry, hast Du falsch verstanden... Mein Name ist nicht Guido !

Guido ist nur der User, der total auf Rot steht, er vergöttert diese Farbe fast !!!

 

Mein Name ist Swen...

 

Habe aber auch einen roten E30 320i, allerdings Brillantrot !

Kann ich auf Fotos kaum vom Zinnoberrot unterscheiden...

 

Finde diese Farbe total zeitgmäß für den E30 !!!

 

Deinem Sohn viel Spass mit dem schönen Auto !!! Und wenn er ihn nicht hegt und pflegt, :popo: :meinung:

 

Gruss, Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags nicht. Knallrot ist einfach keine Farbe für nen E30 - für gar keinen BMW! Weder zinno, noch brilliant, noch henna. Ein E30 wirkt nur in gedeckten Farben! :meinung:

 

Calypso mag ich, das wars dann aber auch. Aber das ist natürlich wie so oft ne persönliche Geschmacksfrage!

 

Nichtsdestotrotz sieht das Auto gepflegt aus und dein Sohnemann kann sich glücklich schätzen, so nen coolen Papa zu haben, der einem so ein tolles Auto kredenzt! Ich wollte auch immer nen E30 zum 18... Gereicht hats letztenends nur für nen D-Kadett, den ich selbst kaufen musste :-D Dafür hat mein alter Herr mir den Führerschein bezahlt.

 

Wenige Monate später kam dann der erste eigene E30... ich erinnere mich, als wäre es gestern. ;-) Ein bronzitbeiger Viertürer NFL als 316i mit M10B18 - Rentnerstyle deluxe!

 

Dein Sohn wird mit dem Wagen gewiss viel Spaß haben! :daumen:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier bin ich,der Guido;-)!

Ein sehr schöner E30 und genau in der richtigen Farbe:sabber:!

Verstehe dein Sohn voll und ganz, ich hatte damals einen roten 316 e21 als ersten PKW mit 18:e30talk:!!

Und zur Frisur , die wird sich genauso verändern wie der BMW selbst auch:-o! War bei mir genauso:klug:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann er richtig stolz drauf sein :applaus:, man hat der es gut :meinung:

 

Ich wuensche ihm stehts eine unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spass mit dem E30 :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, genau richtig für Fahranfänger.

Und als erstes Auto sowieso.

Mein erstes Auto war auch eine e30 und ich fahre ihn immernoch :)

Ich musste ihn aber leider selber bezahlen :-(

Nichts desto trotz wünsch ich deinem Sohn eine unfallfreie Fahrt und er soll schön drauf aufpassen, dass das Heck auch ja hinten bleibt :)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das ist mal ein super Geschenk ;) Schaut echt gut aus das Teil! Jedenfalls auf den ersten Blick!

 

Wenn er was Besonderes bleiben soll, lass ihn unverbastelt, Sohnemann! Ich hoffe mal du stehst nicht auf Mainstream-Tuning in dienem Alter. Sei stolz einen komplett originalen e30 in dem Zustand fahren zu können. Gibt es nicht mehr viele davon.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker E30!

Ich seh da schon die Klarglasscheinwerfer und Rülis + Bösen Blick und ATU ESD :cry:

 

ach wie ich solche kommentare doch liebe...:popo:

 

hallo nur weil er 18 is heißt doch nich das er den e30 total verhunzt... :klatsch:

 

und ausserdem... wenn es ihm gefällt dann gefällts ihm eben... es ist SEIN auto...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker E30!

Ich seh da schon die Klarglasscheinwerfer und Rülis + Bösen Blick und ATU ESD :cry:

 

Bin auch 18 und mein 320i ist komplett original, sogar das Radio hab ich wieder gegen ein BAVARIA C REVERSE getauscht.. Nicht jeder Jungspund steht auf verbasteln und vermurksen:-[

 

Gruß,

Alex (der auch mal wieder dringend zum Frisör müsste)

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, kann mich nur anschliessen ein schönes auto.

wüsche viel spass und immer unfallfreie fahrt!

ahh und an den netten papa ein verdientes:-R

ich habe mein erstes auto damals auch von meinen eltern geschenkt bekommen, bin noch heute sehr glücklich darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habe auch als Fahränfänger und 18-Jähriger einen E30 316i in brilliantrot bekommen, bzw. eher selbst gekauft :-)

Außerdem stimme ich den Vorrednern zu, dass nicht jeder 18-Jährige so ein Billig-Tuning vornimmt.

 

Wünsche ihm viel Spaß und die Frisur ist doch auch cool.

Längere Haare sind doch "in", habe ich selbst auch :freak:

 

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...