Hydrargyrum Geschrieben: 4. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/8848474-Gaddafi-will-Schweiz-abschaffen-und-teilen.html Gadaffi will die Schweiz auflösen und an die Nachbarstaaten verteilen. Was muss man nehmen, um so zu werden? Neeeein! Leute gibts.Der hat nach Kim dem Kranken aus Nordkorea und der Fidel aus Kuba den Vogel abgeschossen. Haben die den letzten Schuss ni gehört? Ich dachte schon unsere Krankheits-Trulla ist ne gestörte Person...die wurde übrigens von Hape Kerkeling in "Isch kandidiere" wirklich sehr gut dargestellt. "Isch bin die Ulla Schmidt und das findet die Bundeskanzlerin auch so!" Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 4. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 is ja irre... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Der Fiedel gehört da aber sicher nicht rein, da gibt´s sicher krankere. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 4. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 @Tom: Na wart nur, wenn Ede Österreich nach Bayern eingliedern will! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 4. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Wenn wir dann die selben Gesetze hätten wie in Bayern wärs mir egal Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Den französichen Witzblatt-Napoleon zusammen mit Sozialamts-Duce aus Italia , könnt ich mir in der Liste auch gut vorstellen ..Wenn die so könnten.... Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Ist doch klasse. Endlich mal wieder mehr Territorium für Deutschland Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Naja, Georg DoppelU spielt ja "leider" nicht mehr mit, sonst würde die Auswahl leichter fallen. Wie konnten die den armen Gadaffisohn auch einfach einsperren, der wußte doch nicht das in der Schweiz andere Regeln als bei Papi gelten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 4. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Ob die sich noch mal mit Lybien angelegt hätten? OK, Lybien hat Unmengen Öl aber die US-Armee ist im Eimer. Nachdem man Saddam abgesägt hat, ist man ja nicht mal mehr in der Lage, den durchaus nicht ungefährlichen Kim den Kranken von Nordkorea abzusägen. Man muss ja auch noch ne Reserve gegen den Iran und Syrien vortäuschen können. Außerdem ist da noch Afghanistan... und das wird noch richtig teuer. Wenn Hannibal Italien bekommen soll, dann kommt der ja irgend wann mal mit den Elefanten über die Alpen. Nee! Bloß nicht. Schon mal so einen Haufen gesehen, wenn die ihren Dung abwerfen? Wenn der dann mit dem Ordnungsamt Ärger bekommt, dann will Vati vielleicht noch Krieg mit Deutschland. Und dann wird wieder geteilt. Ohne mich! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 5. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Apropos Kim:http://www.youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Der Fiedel gehört da aber sicher nicht rein, da gibt´s sicher krankere. Das war ja klar, das so ne Aussage aussem OOOhsten kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Der Fiedel gehört da aber sicher nicht rein, da gibt´s sicher krankere. ... denn Castro ist ja auch bald wieder fidel ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.