Laafer Geschrieben: 4. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Nein diesmal anders rum, meine Frage, passt ein Airbag Lenkrad mit oder ohne Modifikationen auf eine normale Lenksäule? Bitte erzählt mir jetzt nichts von TÜV und Sicherheit, ich möchte nur wissen ob das mechanisch machbar ist. Es geht dabei auch um keinen E30 sondern einen E34 aber die hatten ja die gleichen Airbaglenkräder und wenn man das beim E30 machen kann wird das beim E32/E34 auch gehen. Um es gleich vorweg zu sagen ja ich hab schon ein MT2 Lenkrad in meinem E34 und ja MIR gefällt das Airbaglenkrad sehr gut im E32/E34! Globiges Auto->globiges Lenkrad Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Rein mechanisch ja. Aber ohne Funktion dann eben, da ja der Geber für dn Schleifring fehlt. Ob man den sauber an die LS anbauen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Dann käme eben noch die Sache mit den anders gebogenen Lenkstockhebel dazu. Ich gehe aber mal nachher an's Auto guggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Passt. Nur die Lenkstockhebel sitzen ewig weit weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 OK danke Jenad, das hat sich aber e erledigt! Da gibt es bedenken wegen der Sicherheit und solche Sachen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Das 4-Speichen Lederlenkrad vom E32 sollte es doch auch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.