Zum Inhalt springen

Alarmanlange nachrüsten


justMakkisstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

hat schon mal jemand diese oder eine ähnliche alarmanlage verbaut? http://cgi.ebay.de/1-FUNK-PKW-ALARMANLAGE-Motorstart-BMW-E30-E36-E46_W0QQitemZ350246207226QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518c4cfefa&_trksid=p3286.c0.m14

 

könnt ihr mir vllt preiswerte alternativen sagen? von den funktionen her find ich die schon sehr passend. nur ich möchte nicht noch ne zusätzliche fernbedienung haben. und eine komfortfunktion heißt doch vom schlüssel aus fenster runter und auch wieder rauffahren zu können oder?

 

gruß Markus

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da bin ich mir nicht so sicher da steht nur "nach abschließen werden die fenster von alleine geschloßen" kann ich das aber auch manual machen und auch auf bzw scheiben runter? und wegen der fernbedienung meinte ich dass ich nicht noch mehr am schlüssel hab will ne fb wo der schlüssel mit dran is. so wie beim E46.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hat jemand noch eine andere verbaut? gebt doch mal nen report ab.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...