BasTi4383 Geschrieben: 3. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, vergangenes WE hatte ich die Möglichkeit mal mein neues Rallye-Tool zu Testen. Am Ende ging es dann noch ein wenig Freestyle über den Platz mit diversen Leuten neben mir auf dem Beifahrersitz. Wollte das Vid der E30 Gemeinde nicht vorenthalten. Einfach schön so ein alter BMW. :) Have fun: Gruß, BasTi Bearbeitet: 17. November 2009 von BasTi4383 Zitieren Gruß, BasTi[/url]Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Geil :daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 3. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Haste fein gemacht! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 schaut lustig aus.......die spritzlappen sind ja goil.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-325 Geschrieben: 3. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 :daumen:Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Na wunderbar So soll das sein! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Diese Lappen hätte ich gern fürn Winter Aber vermutlich ist die Befestigung suboptimal? Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 3. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Das sieht nach spaß aus Welche HA-Übersetzung + 25%Lammelle? fährt man in so einem Gerät?? Gruß Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Sehr schön :) Und hast mein Armaturenbrett scho drin ? *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BasTi4383 Geschrieben: 4. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Das sieht nach spaß aus Welche HA-Übersetzung + 25%Lammelle? fährt man in so einem Gerät?? Gruß Dennis Ist ne 5,44er von BMW Motorsport mit 75% Sperrwirkung. @SNUPJa, die Befestigung ist nicht so optimal. Ich werde die Dinger wahrscheinlich noch ab montieren. Der Sinn erschließt sich mir noch nicht so ganz. Aber cool aussehen tut es, ja. ;)Bekommste z.B. hier: http://www.korbach-autotechnik.de/shop/product_info.php?info=p324_Schmutzf-nger--Satz.html&XTCsid=91a8cb85ae1616d4d61dd8f35655ab72In dem Shop findest Du auch gleich die Befestigungen. Oder man nimmt halt Winkel ausm Obi. @minichampsNeee, Dein Armaturenbrett ist noch nicht drin. :)Gab erstmal wichtigere Dinge. Aber kommt jetzt bald, muss ich erst noch beflocken lassen. ;) Ansonsten danke für die positiven Comments! Zitieren Gruß, BasTi[/url]Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 6. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Schaut gut aus:) Welche Auspuffanlage hast du da drunter?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 6. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 wieso antwortest nicht auf meine PN ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BasTi4383 Geschrieben: 7. September 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Hab geantwortet. :)Bin nicht oft hier, habs nicht direkt gecheckt. ;) @BastiKein Plan, auf dem Endtopf steht "Raptor". Soll aber eigentlich HKS sein. Mittelschalldämpfer ist Serie, Kat ist nen 100 Zellen Motorsport-Kat. Zitieren Gruß, BasTi[/url]Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 7. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 hm da muss man aber schon ordentlich die lenkung provozieren bis der arsch kommt oder? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BasTi4383 Geschrieben: 7. September 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Was verstehst Du denn unter "Lenkung provozieren" ? Zitieren Gruß, BasTi[/url]Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 7. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 lastwechsel provozieren ebengibt ja verschiedene arten einen drift einzuleiten auf gas bleiben in der kurvehandbremselastwechselrunterschalten... Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BasTi4383 Geschrieben: 7. September 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Ah ok, Lastwechsel. Jetzt versteh ich, das "Lenkung provozieren" konnte ich nur nicht ganz einordnen. ;)Jap jap, nen Lastwechsel sollte schon sein, das Auto soll ja möglichst schon vor der Kurve in der richtigen Position stehen. Und das Runterschalten nutze ich auch oft, jap. Zitieren Gruß, BasTi[/url]Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 7. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Fein ;) was sind das für Reifen?! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner M3 Geschrieben: 7. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 hallo, sehr nettes video. macht spass anzusehen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BasTi4383 Geschrieben: 8. September 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Fein ;) was sind das für Reifen?! Puh, irgendwelche Sraßenreifen, ich mein Toyo's sind druff. Im Cup werden Einheitsreifen Vredestein Quatrac 2 gefahren. Zitieren Gruß, BasTi[/url]Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 8. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 schaukelbude;-) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 So richtig nach vorn geht der irgendwie nicht, oder täuscht mein Eindruck? Ich meine, bei der HA sollte der giftiger gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.