touringtreiber Geschrieben: 21. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 Ausgabe 5/2004 Für alle E30 Cabriofaher/innen ein muss Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 21. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 wann kommt des ? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 Gibt´s bereits im Zeitschriftenhandel/Kiosk/Buchhandlung usw 3,80 € Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 23. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 Hab ich mir auch gleich bei Erscheinen gekauft - ist aber recht dürftig ausgefallen der Bericht... naja, vielleicht bin ich ja auch zu sehr von AutoMotoSport, AutoBild und wie sie alle heißen verwöhnt Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.