Zum Inhalt springen

32er Momo oder M-Technik 2 Lenkrad?

BMW_TUNER_58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe zur Zeit das M-Technik 2 Lenkrad montiert. Ich habe neulich ein Momo Sportlenkrad bekommen. Normalerweise mag ich die normalen Sportlenkräder nicht weil man das offene Metall sieht aber da bei dem hier wie beim M-Tech ne Prallplatte montiert ist gefällt sie mir. Ich kann mich jedoch ned wirklich entscheiden welches ich montieren soll.

010920091170.jpg

32er Raid 13 :meinung::meinung::meinung::meinung:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-sieht-man-einen-kennt-man-sie-alle-49719.html

Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

MT1, ganz klar.

Dann Nardi Blackline.

Ich hab ein BBS drin, gefällt mir sehr gut.

Kommt aufs Auto an, in `nem leergeräumten kommt was geschüsseltes gut. Bei rotem Leder könnte ich mir ein rotes 32er Momo Corse vorstellen. Da gibts der Möglichkeiten viele, letztendlich entscheidest du, was dir in deinem Auto am besten gefällt. Ist doch wie immer, 10 Leute und 11 unterschiedliche Meinungen...

Die Entscheidung kann Dir am Ende keiner Abnehmen. Schließlich mußt Du Dir das Teil ja jeden Tag ansehen ;-). In meinen Augen ist das handling das Wichtigste und erst dann kommt die Optik.

Für mich ist z.B. was "normale" Sportlenkräder angeht, das Momo Corse eines der besten Lenkräder die es gibt. Wobei das MT2 natürlich auch sehr gut und vor allem Original ist. Ich persönlich mag aber lieber gelochte und geschlüsselte Lenkräder.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...