BMW_TUNER_58 Geschrieben: 1. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Hallo ich habe zur Zeit das M-Technik 2 Lenkrad montiert. Ich habe neulich ein Momo Sportlenkrad bekommen. Normalerweise mag ich die normalen Sportlenkräder nicht weil man das offene Metall sieht aber da bei dem hier wie beim M-Tech ne Prallplatte montiert ist gefällt sie mir. Ich kann mich jedoch ned wirklich entscheiden welches ich montieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Meiner Meinung nach ist das MT2-Lenkrad das häßlichste, was man verbauen kann.Dagegen ist das Momo schon wieder schick, obwohl auch nicht so der Bringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 1. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Was für ein Lenkrad sieht deiner Meinung nach am besten aus im E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 (bearbeitet) 32er Raid 13 :meinung::meinung: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-sieht-man-einen-kennt-man-sie-alle-49719.html Bearbeitet: 1. September 2009 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 MT1, ganz klar.Dann Nardi Blackline.Ich hab ein BBS drin, gefällt mir sehr gut.Kommt aufs Auto an, in `nem leergeräumten kommt was geschüsseltes gut. Bei rotem Leder könnte ich mir ein rotes 32er Momo Corse vorstellen. Da gibts der Möglichkeiten viele, letztendlich entscheidest du, was dir in deinem Auto am besten gefällt. Ist doch wie immer, 10 Leute und 11 unterschiedliche Meinungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 1. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Die Entscheidung kann Dir am Ende keiner Abnehmen. Schließlich mußt Du Dir das Teil ja jeden Tag ansehen . In meinen Augen ist das handling das Wichtigste und erst dann kommt die Optik.Für mich ist z.B. was "normale" Sportlenkräder angeht, das Momo Corse eines der besten Lenkräder die es gibt. Wobei das MT2 natürlich auch sehr gut und vor allem Original ist. Ich persönlich mag aber lieber gelochte und geschlüsselte Lenkräder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Lass das MT2 drin und vermach mir das komisch aussehende Momo Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.